Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften

Öhm öhm..., wieder ich aus der gamescom, mit meiner heutigen Ausbeute! *sorry for double posting*

japanshrine.de/index.php/Attachment/843/

Rechts seht ihr einen Yoshi mug cup (total knuffig, ich habe mich sofort darin verliebt! ;w; Ich wollte auch all die anderen Super Mario charas als Mug cup haben, aber 9,90€ für eine Tasse... xD) und links die limitierte Exhibitors lanyard!

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Achja, die gamescom.... da würde ich auch gerne mal hin. *harhar*

Heute kam ein dickes Paket von AmiAmi.

Das man den Wagen beim Racing Set selber bekleben muss, finde ich irgendwie strange... und das bei meinen zwei linken Händen.... *schäm*

you are someone in the world,
      but for someone you are the world

Oh ich würde dir gerne helfen, das Set zu bekleben.... Da ich schon eine ruhige Hand habe bei sowas! :3

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr von meinem Zeug posten ( die Neid und Mecker PNs gingen mir auf die Nerven )

Aber hier mal was ^^ ( nachdem Jeani und Sky mich ewig bearbeitet haben ! )

Der Manga is einfach so bescheuert , hirnrissig und bekloppt das ich ihn einfach haben muss !!!
      Und dieser Manga is auch der beweis das Mangakas sich Drogen einwerfen wie Mentos ^^

Denn mit klaren Kopf kommt man beim besten willen nicht auf solche IdeenXd

Hitsuji-chan schrieb:

Oh ich würde dir gerne helfen, das Set zu bekleben.... Da ich schon eine ruhige Hand habe bei sowas! :3
      Danke für's Angebot, ich hab's jetzt einigermaßen hinbekommen. ^^ Hab aber nicht alle Sticker aufgeklebt, das sah mir zu voll aus.

Hier das Ergebnis:

Und wusstet Ihr, dass bei der knuffigen Vocaloid Figur (sie ist echt knuffig, gut das ich sie mir doch noch geholt habe)

ein kleiner Anhang auf der Rückseite dabei ist? Eine süße Idee wie ich finde. ^^

Heute war ich auch wieder auf der gamescom und habe mir zwei Mal hintereinander die FF XIV: A Realm Reborn angeguckt! 8D
      Warum? Ganz einfach, aus diesem Grund! (siehe Bild)

japanshrine.de/index.php/Attachment/845/

Ein handlicher Ventilator! :3 Bei der ersten Präsentation, wo ich dabei war, hatte ich keins mehr abbekommen! Doch bei der zweiten Präsentation war ich ganz vorne und konnte mir eins ergattern! Und das Beste daran ist: Der Produzent & Direktor Yoshida Naoki-san HÖCHSTPERSÖNLICH hat es mir in die Hand gedrückt! *superhappy*
      Me is happy! *hehehehe*

NUn hier noch paar Bilder, wie cool dieses Ding ist, wenn es läuft:
      japanshrine.de/index.php/Attachment/846/ japanshrine.de/index.php/Attachment/847/ japanshrine.de/index.php/Attachment/848/

Mal im Büro eine neue Tastatur gegönnt nachdem auf meiner 2 Jahre alten LX910 von Logitech kaum mehr ein Buchstabe lesbar war... eine neue MK710

Hat schön abgerundete Tasten mit recht flachem Tastenhub und die weiche Handballenauflage hat was. :)

Aber wieso nur müssen die alle diesen bescheuerten Klavierlack benutzen? Den Dreck will ich nicht weil man jede Fettpfote drauf sieht (wie man sieht ^^) und die Deckenleuchte spiegelt sich da drin und nervt. :(
      Und die Maus könnte einen Tucken größer sein... für meine Pranken ist die ein bisserl klein.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wielange die Tastenbeschriftung bei der hält. Hab schon zur Sicherheit den Support angeschrieben deswegen und mal nachgefragt. Angeblich sollen die jetzt supertoll superlange halten... schaun wir mal. :)
      Thihihihi mein Freund hat die selbe :3

Aber ich mag die Tastatur net - mir ist die einfach zu groß und komisch, genauso wie die Maus.
      Ich bleib bei meiner 5 € Tastatur und 3 € Maus. Die Tastatur ist 5 Jahre alt und wie neu :3 Okay - durch ein paar stütze und Flüge und die halbe Welt ist sie etwas an den Ecken angkratzt - aber gut aussehen muss sie ja nicht :3

Madhatter schrieb:

Thihihihi mein Freund hat die selbe :3

Aber ich mag die Tastatur net - mir ist die einfach zu groß und komisch, genauso wie die Maus.
      Ich bleib bei meiner 5 € Tastatur und 3 € Maus. Die Tastatur ist 5 Jahre alt und wie neu :3 Okay - durch ein paar stütze und Flüge und die halbe Welt ist sie etwas an den Ecken angkratzt - aber gut aussehen muss sie ja nicht :3

Gnihihi... wenn ich die so mit der G15 zu Hause vergleiche ist die fast schon zierlich. :) Aber hast schon recht... sie ist schon recht groß. Den Wulst oben hätte sich Logitech auch sparen können. Das Display und die paar Mulitmedia-Tasten hätte man platzsparender unterbringen können...
      Die Wallscroll finde ich cool und das obwohl ich kein Final Fantasy Fan bin. ^^'

Heute kam schon wieder was Neues... geht diesen Monat aber auch wieder Schlag auf Schlag.

Dieses Mal ein paar Preise der Ichiban Kuji Lotterie von Banpresto.

Ichiban Kuji Premium Mahou Shoujo Madoka★Magica

Ichiban Kuji Premium Lucky☆Star Set

Eleanora schrieb:

@Hitsuji-chan Ich beneide dich ja ein wenig um deine Ausbeute der Gamescom. Und der Ventilator ist einfach nur genial. *feuchte Augen krieg*
      Ahahahahaha, die hatten es auch aber im Preis in sich! |D Das Poster hat mich 21,90€ gekostet, der Pacman 9,90€, der Mogry mug cup 16€, die gamescom limited mug cup 10€, die Yoshi mug cup 9,90€, den Shopper bag für 2,50€, den cotton bag für 5€ und die zwei lanyards jeweils 6€! Da kann man sich ja ausrechnen, wie viel ich innerhalb einer gamescom ausgegeben habe.... *hust*
      Nya, aber so gesehen habe ich mir damit Zoll und Importversand gespart....

Und der Ventilator ist jetzt an einem sicheren Ort versteckt, weil ich es vom Produzenten aus FF XIV höchstpersönlich in die Hand gedrückt bekommen habe... o.o Beste Ausbeute überhaupt! |D
      Ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr auch wieder jede Menge coole Fanshops geben wird, so dass ich mehr FF und Nintendo Zeug ergattern kann... *wiegeil*

@SunChild: Ey der Wallscroll ist fast länger als die Breite meines Bettes! o.o