Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften
-
-
Ok, man kann hier also auch andere Sachen posten, na dann hier mal ein Bild vom Geburtstagsgeschenk meiner Eltern.
Zwei Detolf Vitrinen
Mein Freund und ich sind endlich dazu gekommen, sie aufzubauen. Jetzt hab ich schon Urlaub, und trotzdem irgendwie nie Zeit.
Und hier noch der Rest der August Ankömmlinge. Die Akizuki Nagi hat leider keine Base mehr, dafür hat sie mich aber auch nur schlappe 10 EUR gekostet. Ich liebe Schnäppchen!
Das war's für diesen Monat.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
-
-
-
Naja, direkt "fördern" würden meine es auch nicht. Aber nach Jahren des Sammelns haben sie es halt akzeptiert. Mein Vater sammelt ja auch diverse Dinge und ich halt Figuren. Schenken würden sie mir die "Gerippe" wie meine Mutter sie immer nennt nicht, aber Vitrinen sind ja neutral, das ist also ok.... versteh einer Eltern. ^^' Letztendlich habe ich mir nur gefreut, dass sie mir die beiden geschenkt haben.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
-
-
-
Ich hab auch mal wieder paar neue Sachen
Von Miri das Törtchen-Armband
Nur ans Tragen muss ich mich erstmal etwas gewöhnen, hab immer Angst es geht kaputt oder so O_o irgendwie ungewohnt...
dann auch endlich mein Sailor V Kit von Shi...
sie sieht in live nicht so speckig aus...ist einfach nen schlechtes Foto O_o
von Arashi 2 DVDs :)
5x10 Clips Collection und die Anniversary Tour 5x10
ein Maou Poster (ist nen Dorama)
ich liebe das Dorama...und NEIN nicht nur wegen Ohnolol
und zwei Kis-My-Ft2 Singles
links die Debüt-Single "Everbody Go" und rechts die neuste Single von Kisumai "Wanna Beeee / Shake it up"
^-^
so das wars erstmal wieder :)credits @ sky
-
Zum Wochenende ein paar Neuzugänge an japanischem Zeichentrick Krams :D
Nisemonogatari
Volumes 04 und 05 - damit vollständig
Der Kenner erkennt und würdigt die Zahnbürste. ;)
Natsuiro Kiseki
Volumes 01 und 02 - neu in die Importpumpe aufgenommen
Genre: Cute girls doing cute stuff
Dient wohl auch als Promo für die japanische Pop Band Sphere.Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar -
-
-
-
^^
Geil, gell. :D Kam von HMV.jp - die sind zwar einen Tick teurer als Amazon, legen aber oft Bonuskram dazu. U.a. ein A3 Poster mit genau dem Cover. Ist leider gefaltet und vom Transport etwas mitgenommen. Eigentlich will ich keinen Anime Kram an den Wänden haben, BDs und Figuren sind schon genug, aber da überlege ich es mir schon. ;)Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar -
-
-
Grad von Amazon eingetrudelt... bin mal gespannt wie der ist...
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0