Nur echt mit Banding im Video, grrrrr. Die gerade erschienene US-Version soll auch nicht besser sein. Trotzdem geile Serie. *harhar*
- - - - - -
Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikopol“ ()
das sieht teuer aus Niko
was hast für gelöhnt?
credits @ sky
Na ja, das sind neun japanische Anime-Blu-rays zu den üblichen rund 70 Euro brutto. ;) Finanziert per Beitragsrückerstattung 2011 meiner Krankenkasse. :D
Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar
Meine Krankenkasse soll mir auch mal was zurückzahlen, wenn ich in der Zeitung lese wieviel Überschuss die Kassen generell haben, wird mir ganz anders...
Gaaaanz viel neues Zeugs, ich hab mich wie'n Schnitzel auf das Paket gefreut.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
Waaaaaah!!!!! Die Plüschi-Glückskatze ist ja toll!!!! Wo gibt es die?? Will die auch!!! *Umfall*
@SunChild: Ist die Katze in der Mitte etwa ein Nyanko-sensei?
Wo gibt es den zu kaufen?
+kekskao+
Man merkt sun mag Kittys :D yuy :D
Ich find die katzen auch toll
Das stimmt, ich steh total auf Katzen. Irgendwann wollte ich mal ein Bild mit all meinen Plüschkatzen machen, da kommt einiges zusammen. ^^'
Alle Sachen auf dem Bild habe ich über Yahoo Auktionen erstanden, da konnte ich wieder das eine oder andere Schnäppchen machen. Die Nyanko gab's auch bei BiJ (biginjap.com/other/4385-natsum…shies-full-belly-ver.html), aber da war sie so schnell weg, so schnell konnte ich garnicht gucken. Ö.ö
Es ist einfach zu süß, wie verträumt er rumliegt. Er lungert jetzt zusammen mit Sonico auf meinem Sessel rum.
Vielleicht träumt er ja von ihr, wer weiß? *ollllaaa*
Nyanko Sensei habe bestimmt über 50 Stück auf der Connichi verkauft, und Katzen Plüschtiere bestimmt mind 200 Stück
Du bist immer da, wo ich nicht bin PJ, das ist doch ärgerlich.
Ohohohohohohoho! Auch dat Hitsuji hat heute jede Menge Stoff bekommen! x3
Das erste BIld sind zwei Bücher: Links seht ihr das AMNESIA Artbook und rechts das Jyuuza Engi -Engetsu Sangokuden- Master Book!!! :3
Das zweite Bild ist nichts weiter als..... Tekken Tag Tournament 2 - We are Tekken Edition! Diese Edition hat... einen Steelcase, wo das Spiel selbst und das Behind-the-Scene-DVD drauf ist, Preorder DLC Code, einen 200-seitiges Artbook (was verdammt geile Artworks drin hat, neben den CGIs...), einen OST & Remix-OST. ;D
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
tolle Sachen Hitsu!!! ^-^
ich hab auch was Neues :)
links: Cho Happy Song Single V (ich liebe die MV *_*)
rechts: Buono´s neustes Album: Sherbet!
(übrigens mit Paris Dokumentation! ich hab mich zwar net entdeckt, aber toll wars trotzdem ;))
credits @ sky
Fuck yeah :D *haben will*
ne Freundin hat ihre FF als Buch gedruckt und ich musste es einfach auch haben....
Jetzt hat sie mich auf die Idee gebracht auch eines zu machen für meine neue
Bücher:
- How To Draw Manga: Ausdrucksstarke Skizzen im Manga
- Dawn of Arcana 2
- Soul Sanctum
Blu-ray:
- Roujin Z
- Gantz - Die ultimative Antwort
- Teenage Mutant Ninja Turtles
- Iron Man 1 & 2
- Green Lantern
- The Green Mile
Roujin Z und Soul Sanctum waren wieder ein kleines Preispackerl von der AnimaniA. Danke, liebe Reds.
Comics:
- Batman 2
- Batgirl 1
- Batman: The Dark Knight 2
- Justice League International 1
- Batwoman 1
- Catwoman 1
- Red Lanters 1
Mit Ausnahme von Batgirl, waren alle der New 52 DE-Release, die ich bisher gelesen habe, nicht übel.
Ganz vorne dabei; Animal Man, Aquaman und der epische Booster Gold mit seiner Justice League International. Herrlich.
Aber auch der neue Batman macht (zumindest bisher) richtig was her.
Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie es aussieht, wenn der Joker sich die Haut seines kompletten Gesichtes am Stück abziehen lässt und diese dann schön stylish an die Wand einer Zelle in Arkham genagelt wird? Oh Mister Daniel, Sie sind so ein herrlich kranker Autor.
Bin schon gespannt, wie Batwoman, Catwoman und die Red Lanters vom Stil so sind. Werde sie die Tage mal anlesen.
Yei für Gantz! *ninja*
Hab den ersten Teil immer noch nicht gesehen. Schande über mich! Aber hey, er steht zumindest schon mal im Regal. *made man*
Ich hab beide hier und beide gesehen und muss sagen, obwohl ich den Manga und Anime nicht sonderlich mag, find ich die Filme echt super! Ich bin der Meinung, sie zu holen hat sich echt gelohnt =) Wir haben auch nen Thread hier dazu im Shrine, kannst ja dort dann mal Bescheid geben wie dus fandest wenn du die Filme geguckt hast ^^v
Yupp, den Anime habe ich mir auch zu Gemüte geführt, aber so wirklich gerockt hat er imo nicht (obwohl Nishi, die Kackbratze, sehr unterhaltsam war XD). Doch über die RL-Movies liest man ja viel Gutes und meine Neugier war einfach zu groß. Das wäre doch mal ein Knaller, ne RL-Umsetzung zu sehen, die besser ist als die Vorlage. ^^ Ich schreibe natürlich mein Statement zu den Movies in deinen Thread, nachdem ich sie angesehen habe.
Hossa, da hat ja jemand zugeschlagen. Den Roujin Z wollte ich mir auch mal noch besorgen.. gabs da ein Gewinnspiel in der Animania? oO