Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften
-
-
Hey, das stimmt nicht D= Klar ist Nino ein GROßER Pluspunkt, DAS streite ich nicht ab. Aber ich fand wirklich den FILM gut, dafür dass mir der Manga/Anime eben nicht sonderlich gefallen hat. Ich bin durchaus auch in der Lage, nen Film nicht nur wegen nem Schauspieler den ich mag gut zu finden
ts
btw jetz wirds dann doch offtopic, also wenn du da drüber diskutieren magst, bitte im Gantz-thread =P -
Mein Conichi Haul. Okay diesmal ist es kein wirklicher. Ich habe endlich die Garden of Sinners Reihe mit Vol. 5+7 komplett *harhar* . Rorouni Kenshin Trust and Betrayal (OVA) Der soll gut sein habe ich gehört.
Ausserdem habe ich mir gerade für die 22 Euro Reihe für die Wii. Tales of Symphonia - Dawn of the new World geholt. Bin gespannt wie das Game ist. -
BenChi schrieb:
Den Roujin Z wollte ich mir auch mal noch besorgen.. gabs da ein Gewinnspiel in der Animania? oO
Yupp, allerdings in der Ausgabe 02/03 dieses Jahres. Ist also schon ein Weilchen her. Manchmal sind sie etwas langsamer mit dem Verschicken der Preise, aber ich hatte es jetzt schon dreimal gehabt, dass sie dann irgendetwas anderes als "Entschädigung" mit dazu gepackt haben. Klar, man kann jetzt sagen "Pff! Ein Manga oder ne DVD dabei, was ist das schon für die?", aber ich freue mich trotzdem drüber. ^^ Außerdem sind die Briefe immer so nett geschrieben. ಥ﹏ಥ -
-
Habe leider noch keines der Bücher gelesen, Kyubi. T__T Bin bei so etwas immer sehr faul und langsam, da bei mir in Sachen Zeichnen eh Hopfen und Malz verloren ist.
Aber hat sky die nicht auch? 0_o? (sky, klär uns uff!) Würde mich auch mal interessieren, ob die Bücher überhaupt was taugen. So vom Durchblättern sehen sie ja ganz brauchbar aus, aber es wäre super, deine Expertenmeinung zu hören. :D
-
Um ehrlich zu sein zeichne ich momentan nur sehr selten
Und hab die How to Bücher die ich hab auch eher so zum Durchblättern benutzt bisher
Mir fehtl die Zeit um mich hinzusetzen und mal wirklich was damit zu machen... aber so vom Reingucken denk ich auch dass die sehr nützlich sein können. Grad zum Abzeichnen ham die schon tolle Vorlagen.
-
Ryuken schrieb:
Mein Conichi Haul. Okay diesmal ist es kein wirklicher. Ich habe endlich die Garden of Sinners Reihe mit Vol. 5+7 komplett *harhar* . Rorouni Kenshin Trust and Betrayal (OVA) Der soll gut sein habe ich gehört.
Ausserdem habe ich mir gerade für die 22 Euro Reihe für die Wii. Tales of Symphonia - Dawn of the new World geholt. Bin gespannt wie das Game ist.
Wieso kaufst du dir jetzt noch die KNK Blu Rays obwohl bald die Blu Ray kommt o.O -
-
letztes Wochenende ist die Rorona Figur bei mir eingetrudelt ^^
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Ich habe wieder neue Sachen bekommen! °°'
japanshrine.de/index.php/Attachment/877/
Links seht ihr den OST zu Iza, Shuutsjin! Koi Ikusa und rechts seht ihr das PSP-Spiel Digimon World Re:Digitize. YOHOHOHOHOHOHOHO!!! /shot
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
Ein Samtkissen... ich bin noch am Überlegen, ob ich das weglasse, der Kontrast ist sonst leider eher bescheiden.... außerdem hätten sie das gerne etwas größer machen könenn... man kann das ja auch für ne andere Figur nehmen. ^^
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wußte garnicht das Kotobukiya so eine schöne, detaillierte 1/4 Scale Figur hinbekommt.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
SunChild schrieb:
Gute Wahl. Ich hatte davon inzwischen auch schon einige in den Händen und die waren alle super verarbeitet. Koto und die Größe hat mich auch ein bisschen überrascht. Man könnte auch sagen "das is' ein ordentliches Pfund". *lol*
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher