Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
Dank Proxy-Service und Yahoo Japan endlich bei mir.
Die Sailor Moon Gashapon Stäbe aus Set 2
Sailor Jupiter Star Wand
Sailor Venus Star Wand
Spiral Heart Moon Rod
Kaleidomoon Scope
@Maddi HLJ hat meine Bestellung noch nicht gecancelt, das tun die laut eigener Aussage erst, wenn wirklich klar ist, dass die Bestellung nicht erfüllt werden kann. Eine geringe Chance besteht also noch, dass die Sets auch noch kommen. ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Bissl was Neues.
Figuren:
• Girls Memories - Sailor Mercury
• Girls Memories - Sailor Mars
(Moon war vorher schon da)
Artbooks:
• Kazuya Minekura - Salty Dog 7
• Panty & Stocking with Garter Belt Animation Art Works
(auch wenn die Serie enttäuschend war, der Zeichenstil rockt dennoch)
Random:
• Briefpapier-Sets -
@Sephi ^^ Für noch mehr Sailor Moon. Und, taugen die Figürchen was / passt der Preis? :)Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
Man kann nie genug SaMo-Merch haben, gell? ^^ Die Sternenspieluhren sind auch schon unterwegs, auf die warte ich ja am gespanntesten. *__*
Zu den Girls Memories; Na ja, es sind LowPrize, von daher kann man natürlich nicht die Quali von 100-Öcken-PVCs erwarten.
Hab allerdings mit allem Drum und Dran gerade mal um die 20 Euro pro Chara bezahlt und dafür kann man nicht meckern.
Merkur und Mars sind noch eingepackt, doch bei Moon sitzen die Augen und Details wie Ohrringe oder die roten Kugeln an ihren Zöpfen genau da, wo sie sollen.
Da bin ich beispielsweise von Furyu schlechteres in der Preisklasse gewöhnt. Würde sie also weiterempfehlen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
-
*Sailor moon Merch Fähnschen schwenk*
Meine spieluhr is auch schon verschickt ^^
Der Preis klingt absolut gut für die Figürchen und Pluto und so gibts von der Serie ja auch. *.*
Da muss ich ja glatt stark bleiben, da nicht zuzuschlagen, weil von Moon in der Pose hab ich das Kit hier liegen (müsst ich mich nur mal wieder mich ans bauen machen *hust*) ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Würde auch Kits kaufen, Ele, sofern ich nicht die künstlerischen Fähigkeiten einer Scheibe Toast hätte. Die Ergebnisse in Sachen Bemalung gehen dann eher Richtung Unfall. Aber wenn man's kann; tolle Sache. Nutz deine Skills gefälligst aus.
@ Topic:
Heute von der Post abgeholt. Meine Babys. Eeeeendlich!
-
-
Sephiroths_Angel schrieb:
Aber wenn man's kann; tolle Sache. Nutz deine Skills gefälligst aus.
und zu den Spieluhren: sehr schönmeine sind noch unterwegs. ^^
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0