Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften
-
-
-
Miene Spieluhr ist auch endlich da. :D
@Seph Jop, die wird so peu a peu langsamer, was ich aber gar nicht so schlecht finde, denn imho ist nur der erste Druchlauf der Melodie wirklich viel zu schnell. xDEle bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab meine Vorbestellung dafür gecancelt, weil ich die letztendlich nicht mehr so cool fand wie angekündigt. ^^'
Aber Luzi sage mal, sind die nun eigentlich komplett aus Plastik oder ist der Rahmen doch auch Metall? :)Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
@Seph Machst du dann irgendwann mal n Bild von allen Senshi zusammen, wenn du sie alle hast? :)
Und: Utenaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *Nasenbluten krieg*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
@ Ele
Bei meiner schrottigen Kamera lohnt sich das wohl nicht. Aber sehen würde ich auch gerne eines. Dürfte jedoch nicht so schwierig
werden, ich vertraue da wie immer auf die fleißigen User auf MyFigureCollection. ¦D
@ Maddi
Best Kommi ever! XDD Dann hast du sie aber schnell vergessen, denn so lange ist sie doch noch gar nicht auf dem Markt. ≧ヮ≦
Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie auszupacken, aber von dem, was man durch die Verpackung erkennt, schaut sie okay aus.
Ganz viel Liebe für die Haare, mit ihrem Mix aus Perlglanz und Clearparts. -
-
-
-
Sephiroths_Angel schrieb:
Deine Sailor Moon-Sammlung muss ja inzwischen schon richtig groß sein, oder?
Wenn die Proplica Brosche endlich eintrudelt muss ich mal gepflegt über umräumen nachdenken. Dann mach ich auch mal wieder n Gesamtfoto. :)Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher