E2046
-
-
-
Manche PVC Figuren sind schon arg viel teurer als woanders, ich vergleiche inzwischen immer in mehreren Shops, aber ich kaufe auch nicht mehr soviele wie früher... nur wenige waren bisher wirklich güsntiger bei E.
Den 5,-Euro Gutschein gibt es nur für die Gathering Statuen... seit es die gibt, soll animieren, dass man sein Feedback gibt und somit mehr Kunden sich überwinden auch mal eine zu kaufen, denn meist ist alles recht positiv.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
Nicht wahr? Das mit der Preissteigerung ist mir auch schon aufgefallen.
Naja, bestellen tu ich da schon seit längerem nicht mehr, weil ich "günstigere" Läden gefunden habe.
Preise vergleichen lohnt sich wirklich. Aber das ist ja nichts neues.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
Ich bin grad aus allen Wolken gefallen als ich gesehen habe dass sich auf der Seite von e20 meine ganzen Preorders in Luft aufgelöst haben *what?*
Hat jemand grad dasselbe Problem?? -
-
-
Ich hab grad mal nachgesehen, meine Bestellungen sind jetzt alle wieder da
-
-
Mal eine Frage...wie lange wartet ihr so im Durchschnitt auf eure e20-Pakete??
-
-
-
-
ich bin mal gespannt, wann meine sailors ankommen, habe es vorgestern bezahlt und verschickt wurde es auch schon.
bestellt habe ich das ganze im april, die 2 bases habe ich schon lange bezahlt, aber gekommen sind die noch nicht.
verschicken die dann alles zusammen? wäre blöd, wenn man die bases schon früher brauch. -
-
Jeani hat Recht ich warte auf was verschicktes... 11 Tage sibd es jetzt...
-
-
ich würde mich aber net verrückt machen wenn es mal länger dauert
bei Yesasia sagt man so 5-14 Tage bis die Sachen da sind
ich hatte aber auch mal nen Paket das 1 Monat gedauert hat!
manchmal kann es passieren das nen Paket echt ewig dauert... >.>
also warte mindestens noch 1 Monat ab!credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher