Wichteln!!!
-
-
-
-
-
Mein Wichtel-Geschenk ist die Woche bei mir eingetrudelt. *hihi* *zusammenreiss* *froi* Das liegt so schön eingepackt auf meinem Schreibtisch... Bin ja schon ziemlich neugierig... *fingernägelknabber* :wink:
Das Geschenk für meinen Wichtel ist seit Montag unterwegs. Scheint noch nicht angekommen zu sein... Ich hoffe es kommt heute oder morgen an... Nach Weihnachten wär schon etwas doof... :? Aber noch bin ich optimistisch.^^ -
Ich hoffe auch sehr das das Geschenk für meinen Wichtel noch diese Woche ankommt bzw. überhaupt ankommt...scheint ja bei meinem Wichtel etwas problematisch zu sein was das Thema Post und Pakete angeht. Es würde mich sehr ärgern wenn es verloren ginge oder gar geklaut wurde!!. Die Post müsste sehr lahm sein, wenn sies diese Woche nimmer schafft. Schließlich ging es Dienstag morgen raus. Ansich doch Zeit genug :neutral:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
war grade am briefkasten und nichts drin +snueff+
naja was solls... vielleicht taucht es noch auf +blobheul+
*frust fressen... ><"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
bei mir ist etwas angekommen :) Da ich den Absender nicht kenne, schätze ich, dass es wohl von meinem Wichtel sein muss ^^ (und wenn nciht, erlebe ich eben morgen trotzdem eine interessante Überraschung ;))
Finde es schade, dass es der Post nicht möglich ist, teilweise die Päckchen und so schnell zu überbringen, ich finde, 4 Tage sollten noch im Bereich des Möglich sein, vor allem, da anscheinend auch früher abgesendete noch nicht alle da sind.... Ich mein, die kriegen schließlich Geld dafür ^^
Wie dem auch sei, ich hoffe trotzdem, dass die Freude der Beschenkten beim Auspacken des Geschenks groß ist, auch wenn es nicht pünktlich da sein sollte :) -
kann einer mal ein rundumcheck machen wer jetzt schon seins bekommen hat und der noch nciht?
muha ha ha ha wen man vom teufel spricht ^-^ meins ist grade angekommen ^^ *freu freu freu!!!!
+blobsing+ +feuerwerk+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sai“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher