Dong Bang Shin Ki

Ich versteh dich so gut! XD
      Um ehrlich zu sein, das Video hat mich umgehauen, als ich es das erste Mal gesehen habe!
      Man wusste ja doch nicht so genau, was man jetzt zu erwarten hat, aber eigentlich entspricht das Video letztendlich doch genau dem, WAS man von eimem TVXQ-Video erwarten würde...eine hammermäßige Performance! +japs+
      Stimmlich hat Yunho sich auf jeden Fall weiterentwickelt, er war ja nicht unbedingt der stärkste Sänger in der Band, aber die beiden zusammen harmonieren wirklich gut, da stimme ich dir zu.

Changmin war eigentlich von Anfang an immer mein Favorit, er hat eine Hammerstimme...ich fliege auf außergewöhnliche Stimmen, wesewegen ich auch Junsu besonders mag XD
      Ach, wenn ich noch an die Anfänge zurückdenke, der kleine unschuldige Changmin...und jetzt- oh Mann! Er ist erwachsen geworden *ye*
      Ach, Chang Min ist auch dein Favo? XD Das hatte ich ganz vergessen (sorry) lol

Na dann haben wir zwei ja jetzt wirklich was zum Fangirlen, wie? =P Eigentlich wollte ich mir sowas ja abgewöhnen aber hey... ab und zu... und bei so guten Gründen... kann man dann ja doch mal...

KYAAAAAAAAAAAAAAH XDDDDDDDDDDDDD

Ok*hust*
      Also ich muss ja auch sagen, dass ich Junho auch klasse finde ^^ Bei meinen anderen Favoritensongs fand ich ihn bisher auch immer gut =) Sogesehen haben DBSK ja Glück, dass zwei starke Sänger dabei geblieben sind. Also ein Spitzenduo. Von den anderen Drei hab ich mir ehrlich gesagt noch nix angehört, sollte ich vlt auch mal machen XD Aber mich hatte bisher ja nur Chang Min interessiert *pfeif* Obwohl ich ja Mickys Stimme auch echt gut finde (ich glaub dass es Micky ist, den ich meine...) Die anderen beiden... äh... *Namenzusammenklaub* Xiah und Hero sind auch nicht schlecht, keine Frage (ich finde, alle in DBSK ehemalig und jetzt können extrem gut singen) aber ich finde, sie haben nit so viel Power und Unverwechselbares in der Stimme wie Micky oder Chang Min oder auch Junho.
      Ich war ja auch anfangs skeptisch, was den Song betraf, aber jetzt nach unzähligem rauf-und-runter-hören ist er mir ordentlich in's Ohr gegangen, und ich finde ihn sogar ziemlich genial!! *_*

@ sky fish:
      Also aus dem Fangirl-Alter bin ich ja doch eigentlich raus, aber bei TVXQ erwischt es mich dennoch immer wieder, bin da einfach machtlos XDD
      Naja, Yunho's besondere Fähigkeiten lagen ja früher (und immer noch!!!) besonders im tänzerischen Bereich, da ist er top, aber wie gesagt gesangsmäßig hat er sich in den letzten Jahren auch prächtig entwickelt.
      Obwohl seine Stimme natürlich nicht so heraussticht wie zb die von Changmin oder Xiah/Junsu...also besonders Junsu hat eine sehr ungewöhnliche Stimme, einzigartig! *...*
      Mický/Yoochun hat die absolute Soul-Stimme, total schön und samtig, aber auch mit Power dahinter, da hast du Recht.
      Was Hero/Jaejoong betrifft, er hatte wohl die meisten Parts bei den meisten DBSK-Songs...ich muß allerdings zugeben, daß mir die besonders hellstimmigen Parts nicht immer 100prozentig gefallen haben, er kann so viel mehr mit seiner Stimme machen, ich wünschte er würde das mal öfter ausreizen, er kann nämlich auch anders, GANZ anders, siehe hier:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=LT_IcnY2UqA&playnext=1&list=PL527E2F2B540348E8&index=18[/video]

Kleines Beispiel aus einer älteren koreanischen Show *blink*
      Aber der Kracher ist natürlich Changmin mit seinem unglaublichen Stimmvolumen! *glitzer funkel*
      Hier sind 2 Songs vom neuen TVXQ-Album, die sie in M! Countdown performed haben, eine koreanische Musikshow...also ich finde beide ziemlich klasse! *_*

Maximum [video]http://www.youtube.com/watch?v=QCDjg1jI-2o&feature=player_embedded#![/video]

How can I [video]http://www.youtube.com/watch?v=vbZcN-k-RCg&feature=player_embedded#![/video]
      Oh Wow... also ich darf auf KEINEN Fall vergessen, das Album mit auf meine Liste für die nächste Yesasia-Bestellung zu setzten >.<

Die Songs klingen beide super... die Ballade is vlt nit so ganz mein Geschmack (mag halt schnellere Sachen lieber), aber mit DEN Stimmen hör ich mir gern mal eine an! Wunderschön, wirklich! Danke fürs Posten!
      Waaaah, habe grade festgestellt, daß die meisten Songs vom Album jetzt bei Youtube sind!
      Also das hier ist mein absoluter Lieblingssong (neben Keep Your Head Down):

She *toll* [video]http://www.youtube.com/watch?v=DmzynrmE-qs[/video]

Dann sind da zb noch:
      Rumor [video]http://www.youtube.com/watch?v=ew739-bD5pM[/video]

Our Game [video]http://www.youtube.com/watch?v=uTE66ZSJ8Zc[/video]

Confession (Changmin solo) [video]http://www.youtube.com/watch?v=jhCii8vkY04[/video]

Große Klasse, Changmin! *_____*
      Also ich mag die meisten DBSK-Balladen, auch schon aus früheren Zeiten^^
      Ja, habe schon alle Songs gehört, sind eigentlich nur die drei Balladen, die ich hier gepostet habe, der Rest ist mehr Up-Tempo.
      Yunho's Solosong "Honey Funny Bunny" gefällt mir zwar nicht soooo gut, aber ansonsten ist das ein ziemlich gutes Album geworden, würde ich sagen.
      Insgesamt eine gute Zusammenstellung!
      Na das klingt doch gut =) Also versteh mich nit falsch, es gibt wirklich wunderschöne Balladen und es gibt auch viele, die mir sehr gefallen (die von DBSK die ich bisher kenne gehören dazu ^^ Doshite z.B. gefällt mir unglaublich gut... glaub jedenfalls dass der song so heißt abgekürtzt... der hat so nen ganz langen japanischen titel... die Ballade mit dem Video wo das Mädel in den ein Typ verschossen is nen anderen heiratet und so... hach das is so schön und traurig...) aber generell mag ich lieber schnellere Songs =) Jedenfalls für meinen Ipod unterwegs ^^ Deswegen find ichs schön, wenn auf nem Album ein paar Balladen drauf sind, aber wenn sie überwiegen find ichs dann nicht mehr ganz so toll =) Aber wenns eh nur drei sind, klingt das doch echt spitze XD Argh... ich kauf mir das Album auf jeden Fall ^^
      Ich versteh dich schon richtig^^
      Meinte jetzt auch nicht, daß ich überwiegend Balladen mag...so allgemein bin ich eigentlich gar nicht mal unbedingt so ein großer Balladen-Fan, aber bei DBSK ist es wie gesagt so, daß mir wirklich die meisten gefallen.
      Manchmal bin ich selber verblüfft *wohlig lach*
      Du meinst "Doushite Kimi Wo Suki Ni Natte Shimattandarou", wirklich ein schwierig zu merkender Titel....aber wunderschön! :)
      Habe das Album natürlich schon bestellt, aber weil zusammen mit der Single, die erst ab 26. lieferbar ist, muß ich noch warten *Tzuki dance*
      Was gibt es Neues?^^

Das Drama "Paradise Ranch", das Changmin letztes Jahr gedreht hat, läuft jetzt endlich seit dieser Woche im koreanischen TV, zwei Folgen kann man hier schon anschauen.
      Changmin spielt diesen versnobten Charakter wirklich sehr gut, die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschrieben, haha! XD

Außerdem ist auch diese Woche ein neues Album von JYJ herausgekommen, "JYJ Music Essay - Their Rooms"
      Es beinhaltet neben 6 neuen selbstkomponierten Songs außerdem eine Art Tagebuch mit Fotos und selber von den Jungs verfassten Texten.
      Hier kann man mal in alle Songs kurz reinhören:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=tmjVbMU4V7w[/video]

Also mir gefällt's!!!
      "Pierrot"habe ich gleich mal zu meinem Favoriten erklärt *__*
      Also ich höre mich grad mal durch das Album von DBSK....das neue. ^^
      gibts ja jetzt auch bei Itunes...es heißt "Keep your hand down" stimmts?!

Achtung ich höre nur immer in 40 Sekunden rein...mehr gibts net auf Itunes ;P

1.) "Keep your hand down" --> Ist ja die Single...mit der werde ich immer noch net so richtig warm...die ist mir zu "Ami-mässig", wenn ihr versteht was ich meine. 2
      2.) "How I can"--> ist mir zu langsam...klingt zwar ganz nett, aber kein Song den ich öfters hören will
      3.) Maximum --> Wieder ein schneller, lauter Song...gefällt mir besser als "Keep your hand down"!
      4.) Crazy --> Der klingt ganz ok...der Song. Gefällt mir ganz gut...
      5.) Honey Funny Bunny --> Auch echt net schlecht...hätte mir unter dem Song was anderes vorgestellt....aber ok ^^
      6.) Rumor --> Langsamer...und blätschert grad ziemlich vor sich hin.
      7.) Confession --> Ne Ballade....nix für mich. Auch wenn sie schön klingt....das will ich net abstreiten. Aber echt etwas zu langsam.
      8.) Our Game --> Hmm...weiß grad nicht wie ich das Lied einteilen solll...sehr "elektronisch"....grübel....hat aber was
      9.) She --> Auch wieder etwas ruhiger. Und mir zu langweilig.
      10.) Athena --> Gefällt mir gut... ^^

Also alles in allem...weil ich sky ja sagen sollte wieviel Balladen....naja würde sagen 3-4 ruhigere Songs...das geht schon für ein DBSK Album. :)
      die meistens Songs sind schneller...aber auch ziemlich chaotisch bzw. "amerikanisch" angehaut...
      nach diesen 40 Sekunden Probehören hab ich noch keinen Favoriten auf dem Album.
      Aber ich denke es ist schon DBSK-Style...hmmm

alles in allem würde ich sage es ist ein gutes Album! XD
      aber ich weiß grad noch net, ob ich nen Lied von brauche...
      in welches sollte ich denn nochmal intensiver reinhören?
      credits @ sky
      Es IST ein gutes Album!
      Und es heißt "Keep Your HEAD Down", nicht Hand ;)
      Habe es jetzt schon unzählige Male gehört und bin mittlerweile wirklich ziemlich begeistert davon, es ist einfach insgesamt gesehen eine sehr gute Mischung.
      Genaugenommen sind es 3 Balladen, hatte ich Sky übrigens auch schon gesagt *lol*
      Was genau meinst du jetzt mit chaotisch? Versteh ich net^^
      An dem "amerikanisch angehaucht" mag was dran sein, was ich aber jetzt keineswegs schlecht finde...warum auch nicht?
      Sie haben nunmal einen ziemlichen Einschnitt in ihrer Bandgeschichte hinter sich, da kann man sich ja auch musikalisch etwas verändern oder weiterentwickeln.
      Ich finde, man kann das Album kaum mit einem der Vorgänger-Alben vergleichen, aber der "DBSK-Style" ist irgendwo trotzdem noch vorhanden ^^
      Bei "Keep your head down" kann ich das ami-mäßige allerdings nicht ganz nachvollziehen...ist einfach ein sehr geiler Song, an irgendein Ami-Gedöns fühle ich mich da keine Sekunde erinnert XD
      Wenn du wo intensiver reinhören willst, würde ich dir "Maximum" oder "Our Game" empfehlen, daß du nicht grade der größte Balladen-Fan bist, weiß ich ja *chr chr chr*
      "Athena" ist auch sehr klasse...übrigens aus dem Drama "Athena-Goddess of War", wo ich dir mal im MSN von erzählt hatte.
      Was mich grade daran erinnert, daß es da immer noch keine neue Folge gibt *jammer*
      sky hat sich das Album ja eh schon gekauft
      ich habs auf Itunes aber auch entdeckt...
      aber ich bin noch abgeneigt....und klar ist der Style in meinen Augen schon DBSK-typisch, auch wenn man ihn jetzt vielleicht net mit anderen Alben vergleichen kann.
      aber ich finde schon das man hört, dass es DBSK ist :)

und hmm... wenn ich mal wieder mehr Geld hab...hol ich mir das Album vielleicht auch noch und hör mal rein.
      hab ja von den 40 Sekunden Previews auch schon gesagt, dass es nen wirklich gutes Album ist

aber es trifft irgendwie net meinen Hörgeschmack zur Zeit... ^^;
      naja mal sehen XD

es kostet nämlich auch 9 Euro auf Ituns -.-
      credits @ sky
      Ich denke, der Kauf lohnt sich, hab mein Album auch endlich seit letzter Woche *_*
      Natürlich hört man, daß es DBSK ist, die Stimmen haben sich ja nicht geändert^^
      Aber hast schon Recht, auch in musikalischer Hinsicht,,, was anderes wäre es, wenn sie jetzt einen komplett anderen Stil gewählt hätten.
      Zwingt dich ja keiner, das Album zu kaufen....wenn du es einigermaßen gut findest, ist ja schon mal ein guter Anfang XD