Deutschland sucht den Superstar!

das singen die Kandidaten am Samstag:

Vanessa Jean Dedmon: Greatest Love of all (Whitney Houston) / I turn to you (Christina Aguilera) / Für Dich (Yvonne Catterfeld).

Mike Leon Grosch: You are so beautiful (Joe Cocker) / Mandy (Westlife) / Against all Odds (Phil Collins).

Tobias Regner: Here without you (3 Doors Down) / How you remind me (Nickelback) / Father and Son (Ronan Keating)
      .
      credits @ sky
      Cool, Vanessa mit nem deutschen Lied, freut mich, Yvonne Catterfeld ist sowieso ziemlich gut was die Stimme angeht da wird sies schwer haben, aber das packt die. Tobias mit How You Remind Me, das passt wie die Faust aufs Auge, das wird der super machen. Und auf Mandy von Mike freu ich mic hauch ^^.
      Mike Leon und Tobias sind im Finale!!!
      Die Show war echt hammer, alle drei Lieder von Tobias waren einfach der Knaller, von Vanessa fand ich Für Dich sehr gut, aber ein Lied reicht leider nciht zum Sieg. Mike Leon war großartig wie immer. Wie fandet ihr die Show und findet ihr es schade, dass Vanessa nun ausgeschieden ist? +blobverlegen+

"Domi" schrieb:

Mike Leon und Tobias sind im Finale!!!
      Die Show war echt hammer, alle drei Lieder von Tobias waren einfach der Knaller, von Vanessa fand ich Für Dich sehr gut, aber ein Lied reicht leider nciht zum Sieg. Mike Leon war großartig wie immer. Wie fandet ihr die Show und findet ihr es schade, dass Vanessa nun ausgeschieden ist? +blobverlegen+

ich muss mir erst die Wiederholung bzw. im Internet die Clips anschauen...
      konnte leider gestern nicht gucken...

ich haette gern Mike und Vanessa im Finale gehabt...aber kann man nicht aender ^^
      freu mich aber riesig das mein Favorit Mike weiter ist!!!!!! Hatte schon Bedenken das er fliegt *zitter*
      credits @ sky
      Ich fand Tobias am Samstag total klasse!
      Und diese Geschichten, die da über ihn rumzugehen scheinen, habe ich überhaupt nicht mitbekommen o.o.
      Naja, was da um diesen ganzen Zirkus passiert, interessiert mich auch eher am Rande^^
      Vanessa war wirklich stimmlich am Samstag die schwächste, und Catterfeld kann ich überhaupt nicht ab, daher ist sie auch mit diesem Song bei mir so gar nicht angekommen :wink:
      So, und wer gewinnt jetzt das Ding? Ich werde es wohl nicht sehen^^

"Iona" schrieb:

Ich fand Tobias am Samstag total klasse!
      Und diese Geschichten, die da über ihn rumzugehen scheinen, habe ich überhaupt nicht mitbekommen o.o.
      Naja, was da um diesen ganzen Zirkus passiert, interessiert mich auch eher am Rande^^
      Vanessa war wirklich stimmlich am Samstag die schwächste, und Catterfeld kann ich überhaupt nicht ab, daher ist sie auch mit diesem Song bei mir so gar nicht angekommen :wink:
      So, und wer gewinnt jetzt das Ding? Ich werde es wohl nicht sehen^^

ich hoffe ich werd es sehen!!!
      bin ja total für Mike XD *lach*
      credits @ sky
      das Singen die 2 am Samstag! ^^

Mike Leon Grosch singt "Angels" von Robbie Williams, "Love's Divine" von Seal sowie den extra für ihn produzierten Siegertitel "Don't Let It Get You Down".

Tobias Regner singt "Beautiful Day" von U2, "Purple Rain" von Prince und seinen Siegertitel "I Still Burn". Beide Siegertitel wurden produziert von BRIX, Team Valicon („Silbermond“
      credits @ sky
      Oh Mann, bei Angels von Robbie schmelze ich regelmäßig dahin...da frage ich mich jetzt schon, wie Mike das interpretieren wird und ob seine Stimme nicht ein bißchen zu kräftig dafür ist.
      Purple Rain hat Tobi doch schon mal gesungen o.o.
      Aber das war seine beste Performance in allen Shows...auweia, das wird echt schwierig :roll:
      Wahrscheinlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen^^
      Ja,
      das ist einmal ein neues Lied, dann ein Lied das sie in irgendeiner Show schonmal gesungen haben (also der bisher beste Auftritt) und dann den Siegertitel. Es wundert mich echt, dass Dieter Bohlen diesmal wirklich keine Titel geschrieben hat, so wie ers vorher noch gesagt hatte, ich dachte er macht das trotzdem wieder, respekt Bohlen, dir gehts wohl doch nicht nur ums Geld ^^.

"Domi" schrieb:

Die Schnarchnummer haben wir ja gerade gehört, ich finde den Song von Mike Leon absolut schlecht, steinigt mich dafür aber is leider so :'(.

der schlechte Song wird ihm wohl auch den Sieg gekostet haben *cry*
      es war nunmal Fakt...das Tobi die wesentlich bessere Nummer hatte :(

schon Mist -.-°
      bin total traurig das Mike nicht gewonnen hat :(

aber meine Hoffnung liegt ja darin, dass man dennoch was von ihm hört. Aucfh wenn er jetzt kein "superstar" geworden ist *bet*
      credits @ sky

"Domi" schrieb:

Der Wettbewerb ist vorbei, jetzt brauchst du diese PRotestnummer nicht mehr zu machen. Tobi ist Superstar, Mike nicht. Mike wird seine Chance aber garantiert auch noch kriegen, also was spricht dagegen beide im Schrank zu haben?

ich warte erstmal ob bei Mike was rauskommt...dann geb ich das Geld lieber für ihn aus ;)

2 Cds werd ich mir wohl nicht leisten können, bei so vielen Figuren..die ich zur Zeit bestelle ^^

dann also lieber Mike :) *lach*
      und wenn dann irgendwann noch Geld ist...evtl. Tobi...aber ka ^^
      credits @ sky
      So, Tobias hat also gewonnen...ich habe mir das zwar gewünscht, aber erstaunlich finde ich das dennoch, denn irgendwie war ich überzeugt, Mike macht das Ding^^
      Ich habe die Show zwar gesehen, zumindest die Songs, aber so richtig wahrgenommen habe ich das glaube ich nicht, weil ich Samstag Abend ziemlich fertig war.....und die Entscheidung habe ich dann verpennt*g*
      Deshalb war ich Sonntag doch recht überrascht, als ich das von Tobias gehört habe.
      Jetzt freue ich mich allerdings für ihn und ich hoffe, er verschindet nicht so in der Versenkung wie divere andere "Superstars"....und ich fände es auch sehr schön, wenn er seinen Stil beibehält und sich nicht in so eine weiche Bohlen-Form pressen lässt :wink:
      Die CD werde ich mir allerdings wohl eher nicht holen, denke ich...das heißt, mal abwarten, was da noch so kommt^^
      juhuuuuuuuuuuuuuuuuu supertolle neue Nachrichten von Mike lese ich grad auf RTL ^^
      (rtl.de)

Er wollte Superstar werden, war schon so nah dran und wurde dann doch nur Zweiter: Mike Leon Grosch. Während Deutschlands neuer Superstar Tobias Regner zum Videodreh nach Mallorca flog, Talkshows besuchte und Autogrammstunden gab, wurde es ruhig um Mike Leon. Doch damit ist jetzt Schluß: Mike bekommt einen Plattenvertrag bei Sony BMG und startet mit seiner Finalshow-Single "Don't let it get you down" durch. Am 21. April soll die Single in den Regalen der Musikläden zu finden sein. Schon am Freitag soll in Frankfurt der Dreh zu seinem ersten Musik-Video beginnen. Ab dem 7. April steht Mike dann im Tonstudio, um sein erstes Album aufzunehmen, welches im Mai erscheinen soll.

das ist doch geil ^^ seine Single hol ich mir auf jeden Fall XD *mit Fähnchen wedel*
      credits @ sky
      Mike und Tobias gehen jetzt gemeinsam ON TOUR!!!!!!!!!!!!

WOOOOOOOOOW das ist doch mal was XD
      find das klasse...würde glatt hingehen....aber die kommen in keine Stadt meiner Nähe *cry* Hier die Daten:

27.05 D Pahlen Pahlazzo
      28.05 D Hamburg CCH 3
      29.05 D Ihrhove Concordia
      30.05 D Köln E-Werk
      31.05 D Gießen Hessenhalle
      02.06 D Hannover Expo Plaza
      03.06 D Mannheim Capitol
      04.06 D Teisendorf Brauereihalle
      05.06 D Passau Dreiländerhalle
      06.06 D Stuttgart/Filderstadt FILharmonie
      08.06 D München Tonhalle
      09.06 D Singen Scheffelhalle