Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
Original von Ayanami-chan
oh man das glaub ich echt ^^;;; am liebsten würd ich nochmehr verdienen wollen XDDDD ...also lernt artig dann wird was aus euch ^^ und dann könnt ihr euch ordentlich was leisten ^^
mache ich doch.. sitz ja seit zig jahren in der Schule...
obwohl ich leider sagen muss, dass z.B. Studiumabschluss auch nicht immer das wahre ist gerade wenn man das falsche studiert, meine schwester hat zwei Studien hinter sich und ein abschlussexamen mit einer 1 und findet in dem bereich kein Job und macht jetzt was anderes. -
-
-
-
Original von Eriole
@jeani
Na die Enchanter, oder auch Yu Kanaria^.~
Genau die die du ja nun hast, hihi.
nur ich muss leider einwas bemängeln...ich hab lauter Fusseln an den Haarsträhnen...(blaue...wie Filz!)...und wenn man sie abmachen will...geht die Farbe mit ab...*heul*
das find ich net so toll...aber ansonsten ist sie klasse!!! ^^
@Mooni:
Der Versand scheint sehr fix zu sein in letzter Zeit...wenn du Glück hast kommen die 3 anderen auch bald
Auf die Enchanter kannst dich aber echt freuen ;)credits @ sky
-
-
-
-
Original von mondkind
Ja, genau. Das sind die limitierten Cave-Figuren. Play-Asia hat die ganz billig rausgehauen beim großen Ausverkauf. Leider hab ich die restlichen 2 nicht mehr bekommen können. Schade... Aber die sind echt genial!!!!
darf ich fragen wie teuer sie waren???
vielleicht kriegst die anderen 2 ja noch irgendwo :)credits @ sky
-
Ja, vielleicht, aber da muss ich wohl ganz schön suchen. *lol*
2 von denen hab ich bei der ersten Preisreduzierung für je 14 Euro bekommen und nach der zweiten Preisreduzierung hab ich die anderen 2 für je 8 Euro bekommen. Da musste ich nicht überlegen.^^ Aber die waren auch innerhalb von sehr kurzer Zeit ausverkauft. Bis auf eine. Die gibts noch: play-asia.com/paOS-13-71-8x-49-de-15-ibara-70-19ya.html
Aber die sind echt toll gelungen! Und sind auch nicht so klein wie ich dachte. -
-
-
-
Kommt drauf an, was es für eine Figur ist. Für z.B. eine der Ibara Figuren lag das Porto in etwa bei 7 Euro für SAL AIR. Das ist für die meisten Statuen auch so. Für Gashapons liegt das Porto wesentlich niedriger. Wenn du mehreres auf einmal bestellst, wird das Porto natürlich höher.
Du brauchst einfach bloß mal was in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, dann siehst du auf der Versandseite die Kosten und dann kannst du es dir immer noch andersüberlegen.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher