Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Shuyin“ ()
-
-
-
-
Nach 4 Wochen des wartens und des banges endlich da
meine Moetan
dann noch 2 Pinky Streets die aba schon einige tage da sin
und einen externen dvd brenner mit Lightscribe funktion von ebay ^-^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
Nach nur 2 Wochen nach der Bezahlung ist mein Angelic Layer Resign Kit angekommen :)
*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tarnaeffchen“ ()
-
-
-
-
ich hab auch was neues vom Zoll grad abgeholt ^^
(20 Euro Zoll gezahlt >.< *heul*)
also ich hab sie noch nicht ausgepackt... aber was ich erkennen kann sind die 2 echt hübisch!!! ^^ *lach*
bereue es net sie gekauft zu haben...
und Arme und alles kann man auch austauschen...muss sie dann gleich mal aufstellen ^^
aber das HLJ-Paket war kleiner als gedacht ^^credits @ sky
-
-
Ich weiß net ^^
Entweder hab ich die Faulsten Zollbeamten die es gibt oder die bei euch sind einfach nur übereifrig .
Ich bestelle mir nun schon seit 4 Jahren aus Japan und bisher nur 1 mal , und dass auch nur weil die Verpackung extrem stümperhaft war ( die haben den Kartong mit ca 1 km Paketklebeband umwickelt :-x ) -
och ich war auch schon etwas öfters beim zoll was aber eigentlich bisher nur wegen meinen lieferungen für den shop war anfangs weils große pakete waren oder 2 stück auf einmal vom selben lieferer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
-
Ich hab jetzt mal Bilder gemacht... >.<
kann man aber echt vergessen...
naja ich zeig sie dennoch mal ^^
also ich find zusammen sehen sie richtig genial aus ^^ Sie sind zwar jetzt net die größten aber ich mag sie...vor allem der Typ ist super getroffen find ich ^^
Das Gesicht gefällt mir von Saber persönlich besser als erwartet...aber ich denke alleine sieht sie doch eher verloren aus...kann auch an meinem Hang zu "Pärchen" liegen
ich finds auch sehr nett, dass man sich aussuchen kann ob Waffe/Zigarette oder Schwert/nix... ich hab mich für die Waffenkonstellation erstmal entschieden ^^
credits @ sky
-
So ich zeig hier mal wie die cd aussieht die mit dem lightscribe "bedruckt" wurde ^^
auch wenns vielleicht keinen interessiert
das originalbild
news.kraken.fr/2007/brave/affiche.jpg
so sieht das auf eine r goldfarbenen Lightscribe fähigen CD aus ^^
-
-
jap sieht geil aus ^-^
die investition hat sich gelohnt. Hab ich extra für den verlag gekauft da ich auch ebooks vertreibe/vertreiben will die auch als CD erhältlich sind.
Find ich sieht besser als aus labes die man auf cds klebt
vor allem da es auch verschiedenfarbige rohlinge gibt ^-^
ein hoch auf ebay \^.^/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5