Johnnys Entertainment - Allgemein

ja klar bei Gackt...der ist doch eh so drauf ^^
      da ist das klar, dass es bei ihm richtig "cool" bei den Lyrics zugeht :)

aber doch net bei Johnnys...das glaub ich jetzt mal net...
      weil wenn ich mal in H!P Lyrics schaue, sind die jetzt net so philosophisch...das man da mehrere Interpretationsspielräume hat...
      aber wie gesagt: mich störts net

weil ich höre nen song net wegen Lyrics, sondern weil er mir gefällt XD
      credits @ sky
      Eben nicht seichte Popmusik. Seicht ist eben wenn die Texte keine Interpretation zulassen. Ich finde seine Musik weniger seicht als die von JE-Bands. Und das war schon immer so.

Tja noch so ein Grund warum die Gruppe bei mir ein "No Go" ist... der Bandname ist einfach Mist im Vergleich zum Alter der Mitglieder und im Vergleich zur Zielgruppe.
      Ja, das ist so eine Sache...also Idols schön und gut - daß die in der Regel jung bis sehr jung sind, ist klar, aber einen 11jährigen auf die Bühne zu stellen, finde ich schon extrem.
      Von der Sache um den alten Johnny habe ich gerüchteweise mal was gehört, ich möchte mir eigentlich nicht vorstellen, ob da wirklich was dran ist, und wenn....da fangen die Gedanken wirklich an zu rotieren >_<
      Das alles im Zusammenhang auch mit diesm Bandnamen Sexy Zone....finde ich etwas fragwürdig, hat zumindest irgendwie einen faden Beigeschmack
      Diese neue Band find auch sehr seltsam.....passt wirklich irgendwie nichts zusammen!!

Ertsmal das Alter!! das geht ja mal garnicht!!! Und wie ihr auch schon sagt, dann auch noch dieser Name........OMG!!!!
      Ich mein, auch wenn die meisten Johnnys in dem Alter anfangen, finde ich aber, dass sie auch weiterhin Juniors bleiben sollten!!!
      Und dann gibt es doch wirklich noch andere gute Jr.'s die debutieren könnten!!

Was mir dazu aber noch einfällt, es ist glaube ich keine richtige Band sondern nur eine Unit. Was, soweit ich weiß, bedeutet, dass sie nur für eine gewisse Zeit zusammen auftreten und singen etc.
      Andere Johnny-Units sind zum Beispiel Shūji to Akira, TegoMass, J-Friends...........
      Sexy Zone soll wohl speziell für den Volleyball World Cup 2011 in Einsatz kommen.

Aber dennoch alles echt komisch!!! und auch absolut nicht interessant für mich!!! Eher ein Minuspunkt für JE!!!
      Bedeutet "Unit" zwangsläufig, daß sie nur temporär bestehen?
      Ich hab das jetzt so gedeutet, daß sie momentan unter Unit laufen, weil sie quasi neu gegründet wurden, von verschiedenen Bands oder was weiß ich zusammengestellt und irgendwann im Herbst offiziell debutieren sollen...aber ich hab da auch keine Ahnung^^
      Und dieses System verstehe ich sowieso nicht...andere "Juniors" sind mittlerweile gut Mitte zwanzig und dümpeln immer noch so dahin, und diese Kinder werden gleich ins Rennen geschickt - wo ist da die Logik?
      Ich hab jetzt nicht jeden Post 100% gelesen, aber mal so meine allgemeine Meinung dazu...

Idole sind einfach jung, das ist in dem Business so. Bei Mädchen noch schlimmer als bei Jungs, soweit ich das beurteilen kann. Also mich wundert es eher, dass sie 11-jährige Jungs schon so promoten als dass es mich überrascht, dass sie ein 11-jähriges Mädchen in Morning Musume stecken. Weil bei den Mädchen hab ich das Gefühl, dass die Gesellschaft denkt - irgendwann sind sie zu alt um ein Idol zu sein. Wer kennt schon eine weibliche Idolgruppe, die mit 30 - 35 immer noch auftritt? Kommt kaum vor. Einerseits wahrscheinlich, weil Frauen früher oder später aus dem Business verschwinden, wenn sie eine Familie gründen wollen. Andererseits werden junge Frauen mit 25 auch schon aus Idolgruppen rauskomplimentiert (siehe Takahashi Ai, die ja noch top aussieht, top singt, ein Top-idol ist, aber wohl einfach schon zu "alt" für die Branche)... Dagegen gibt es männliche Gruppen, die schon auf die 30 zugehen bzw. um die 30 sind (z.B. Arashi, SMAP) die immer noch supererfolgreich sind. Also was ich damit sagen will - gerade weil männliche Idole im Durchschnitt auch etwas älter sein können und trotzdem noch erfolgreich sind, fidne ich es nicht gut, dass sie kleine Jungs mit 11 schon in solche Gruppen stecken und dann auch noch unter einem solchen Bandnamen... das ist schon merkwürdig. Find ich jetzt auch nicht so toll. Wenn es denn eine irgendwie "kindergerechte" Truppe wäre, die z.B. so Musik macht wie "Mini Moni" zu seiner Anfangszeit, wäre es was anderes. Aber Sexy in dem Alter und dann trällern über Herzschmerz und die ewige Liebe... nja... is schon unglaubwürdig. Naja.

Ansonsten noch - Ich persönlich erwarte bei Idolgruppen keine tiefsinnigen Lyrics, bei den meisten seh ich mir nicht mal die Übersetzung an. Von daher hab ich da keine großen Erwartungen und kann auch nicht wirklich enttäuscht werden, ich geniese einfach die Musik die mir gefällt. Wenn ihr tolle Songs mit wirklich tollen - auch sehr tiefgründigen - Lyrics haben wollt, hört euch MUCC an, die sind meiner Meinung nach in sowas unschlagbar...
      Sagt mal, gibbet dieses Jahr eigentlich ein Johnny's Countdown? XD
      Ich bin bei Johnny's nimma auf den richtigen Stand °3°

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3