Buono!
-
-
-
Uff... naja gut, aber das heißt ja noch nit, dass sie Buono! dann ganz auflösen... hoff ich jedenfalls >.>
Ach, ich hab keine Ahnung, was Tsunku sich mal wieder dabei denktManchmal find ich, issern Trottel xD Sorry... So toll seine Musik auch is, aber so ne tolle Gruppe wie Buono! so wenig zu fördern (dieses Jahr kam ja noch kaum was) find ich ziemlich blöd o.O Das is ja auch nit gut für das Geschäft, so wenig Fans hat Buono! ja auch wieder nit o.O
-
-
Hoffnung stirbt zuletzt... *Jeani tröst*
Also so lange Buono! noch eine Tour macht (was so gesehen für deren 3rd Anniversary gedacht ist und Miyas Birthday zugleich :D) und ein Best Of! Album rausbringen, denke ich, dass da noch später was kommen wird...
Vielleicht haben die zur Zeit eine Schreibblockade oder denen fehlt es an Ideen für Buono!... Weil mit der Zeit hat sich ja Buono!s Musikstil EXTREM zu Rock entwickelt! (Vor allem merkt man das im dritten Album und an Bravo Bravo; jetzt mal als Beispiel genommen!)
Also will ich damit sagen, dass ich noch Hoffnung auf eine weitere Single für Buono! habe. ^___^ Solange sie Buono! und all die anderen Units von der Website rausnehmen... können wir noch hoffen!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
das Album wird "The Best Buono!" heißen und hat folgenden Inhalt
2CD+DVD Digipak
Disc 1
* これまでリリースした、シングル、アルバムからのベスト・オブ・ベストな選曲!
全19曲収録予定
(Best of from Singles, Album, 19 songs)
Disc 2
* リリースしたシングルのB面コレクション“裏Buono!”を収録。
(B-side collection)
* ●DVD収録予定内容
* メイキング映像+未公開オリジナル映像 (makings photos + unreleased)credits @ sky
-
Yeeeeah ne B-Side Collection =) Das find ich cool ^^
Hm... das dürfte ne Anschaffung wert sein... frag mich nur, wirds davon auch ne etwas günstigere Koreaversion geben oder muss ich mir die teure japanische kaufen o.O (wobei für 2 CDs und ne DVD is der Preis eigentlich ganz ok für ein J-release, oder? Hab wo gelesen, das wären knapp 38 Euro oder so)
Was is mit dem unreleased gemeint auf der DVD?
Und neuer Song kommt gar keiner für die CD oder? =( -
-
Hm... dann warten wir mal ab, die Tracklist is ja noch nit heraußen, vlt erwartet uns doch noch ne Überraschung mit nem neuen Track, wer weiß? ^^
Weil wenn man alle Singles zusammen nimmt, wären das 10 Songs auf der 1. DVD plus die 10 B-sidetracks auf der Zweiten, oder?
10 Songs find ich persönlich bisschen wenig... da wären so 1-2 neue Tracks schon toll...
Ich bin gespannt auf die Cover =) Und wenn ichs mir leisten kann zu dem Zeitpunkt nehm ichs vielleicht... weil die B-sides hätte ich schon auch gern, muss ich sagen. -
Also ich werde mir das Best of Album kaufen..
Gerade wegen der DVD und dem unreleased Stuff, was dort drin sein soll! :D
. . .
Ich sehe gerade auf der offiziellen Website von Buono!, dass die Limitierte Edition nur diese zwei CDs und die DVD haben wird... und die reguläre nur die CD mit den 10 Tracks (und hoffentlich auch ein paar neuen Songs...) drauf haben wird D:
Aber das ist doch eh logisch, ne? xDD Habt ihr jemals eine reguläre Edition mit einer DVD gesehen? Ich also noch nicht...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Ich hab gelesen, auf der ersten CD sind 19 Tracks drauf... sofern ich mich nicht VERlesen habe
Das müssten dann neben den Singles auch Albumtracks sein... vlt auch was neues? Wer weiß...
Ich glaub es gibt nur die Reguläre Version mit der 1. CD und die Limited mit 2 CDs plus DVD... Für mich müsste es dann wohl die Limited sein, weil ich will ja die B-Sides vor allem XDD Aber naja, mal schaun wies mit meinem Geld aussieht... zum Glück hab ich ja bald Geburtstag *hrhr* Und mal schaun, ne Ausbildungsstelle könnte auch drin sein... *Probearbeiten abwarten muss* -
die offizielle Tracklist der ersten CD:
1. We are Buono!~Buono! Theme
2. Renai Rider
3. Bravo☆Bravo
4. Shoushitsuten -Vanishing Point-
5. Honto no Jibun
6. Take It Easy!
7. Kiss!Kiss!Kiss!
8. Rock no Kamisama (2010 mix version)
9. I NEED YOU
10. Rottara Rottara
11. MY BOY
12. Cafe Buono!
13. Nakimushi Shounen (2010 mix version)
14. Blue-Sky-Blue
15. Our Songs
16. Last Forever (2010 mix version)
17. OVER THE RAINBOW
18. Kataomoi.
19. Goal
Gachinko de Ikou! und co.no.mi.chi sind nicht draufcredits @ sky
-
Eh? o.O
Wieso sind Gachinko de Ikou und co.no.michi nit mit drauf? Sauerei >.<
Da hätten sie sich lieber CAfe Buono sparen könnenNaja, sonst find ichs echt ok ^^
Is das auch sicher die fixe ofizielle Liste? Hab nämlich vor ein paar Tagen eine Zusammenstellung von nem Fan gesehen, was der sich wünschen würde...
Nit, dass das wieder sowas is? Aber ne, dann währen wohl kaum 2010 mix versionen drauf, oder? -
ich weiß, aber soll die offizielle sein
siehe Beweislink:
hp.ponycanyon.co.jp/pchp/cgi-b…0001100&DSP_SKHKETSEQ=002
ich find die Remix-Versionen spannend
mal sehen was das wird...
ansonsten keine Überraschungen für mich...
warum allerdings die 2 Singles net mit drauf sind wundert mich
obwohl Cafe Buono cool ist...der darf auch net fehlen
mal auf die Tracklist von CD 2 wartencredits @ sky
-
-
-
Buono bekommt am 10. August einen Live Event...wegen dem Best of Album :)
in Odaiba werden sie auftreten
fujitv.co.jp/uso2010/event/index_120.htmlcredits @ sky
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0