Morning Musume

      Oh, na toll o.O Die Ankündigung kommt ja echt zu nem seeeehr guten Zeitpunkt -.- Ja, das war sarkastisch gemeint...

      Also echt, mein Tag ist so schon im Eimer und dann krieg ich auch noch diese News? =( Ich sollte wieder ins Bett gehen...

      Ganz ehrlich - ich finds echt schockierend...

      Ai ist wirklich ein herber Verlust für die Truppe... Stimmlich und vom Charakter und Entertainmenttalent her. Ich finds echt krass, dass sie jetzt schon gehen will? =/ Wer wird denn dann Morning Musume tragen? Ich meine... für mich persönlich war sie nach Eris Weggang stimmlich die beste (ok, vlt auch schon vor Eris Gradu, aber ich mag Eri mehr XD lol). Jetzt bleibt noch Reina, die stimmlich gut ist (mich persönlich nervt aber ihre Stimme in manchen Songs...). Risa ist stimmlich immer so ein Auf und Ab. Wenn der Song gut zu ihr passt kann sie echt gut sein, andere Male find ich sie wieder nicht gut... Sayumi kann man finde ich stimmlich auch nicht wirkich als stark bezeichnen. Und Aika ist zwar nicht schlecht, aber reißt es für mich auch nicht wirkich raus...

      Und so viele Fans wie Ai hat... was wird da aus den Verkaufszahlen? =/ Ich geb da zwar meist nicht viel drauf, aber so wie ich das einschätze wird das dann doch ein ziemliches Loch reinreißen, oder?

      Zur Graduation selbst - gut, dass Ai früher oder später graduieren wird war zu erwarten... ich hätte geschätzt vlt. Ende nächsten Jahres oder übernächstes Jahr oder so. Und selbst wenn sie im Herbst graduieren will... mussten die das JETZT schon ankündigen? Ich weiß ja nicht, aber marketingtechnisch find ich ist das eine ganz schlechte Strategie >.< Ich meine, Nachdem jetzt erst 3 Member gegangen sind... haben denke ich erst mal alle auf Ai und die Neuen gesetzt was Momusu betrifft. Jetzt sind die Neuen noch nicht einmal integriert... wir wissen nicht, wie sie sich stimmlich etc. in Momusu eingliedern werden, wie sie sich schlagen werden. Vlt sind sie richtig gut, vlt doch nicht so gut wie man dachte... Und dann fehlt eine so tragende Stimme wie die von Ai?

      Ich fürchte, einige Fans werden Momusu jetzt abschreiben noch bevor sie den Neuen eine Chance geben werden... Ich hoffe natürlich, dass das nicht der Fall sein wird, aber ich kann mir vorstellen, dass für einige Wotas jetzt erstmal die Welt untergeht -.-
      Ach mann... is das bescheuert... UFA, ihr seid bescheuert >.<

      sky_fish schrieb:

      Ich finds echt krass, dass sie jetzt schon gehen will? =/

      Sie ist 10(!) Jahre dabei. So sehr ich das bedauere, aber es war abzusehen... Ai war immer in den Songs präsent, auch wenn es nur im Hintergrund ist. Es wird ein schwerer Verlust.
      Jetzt aber Schwarzmalerei zu betreiben ist auch nicht das Richtige. Nach der Frühlings Tour und der erste Single sehen wir erst mal, wie es um die Neuen bestellt ist.
      Das letzte was wir jetzt brauchen ist das Übliche "Oh no... MM is dooooomed!".
      Ich würde aber positiver in Zukunft sehen, wenn ich wüsste, dass Ai gescheite Songs bzw Rollen bekommt für ihre Post-Momusu Karriere.
      Aber zumindest wissen wir -im Gegensatz zu Eri- , dass wir relativ schnell wieder was von Ai hören und sehen werden.

      Um MM an sich machen ich mir weniger Sorgen.
      Niigaki als Leader und Sayumi als Sub-Leader (hoffe ich mal) werden das schon schaukeln.
      Das schon bezog sich auf das "es sind erst drei member graduiert, die Neuen sind noch nicht integriert und dann will sie schon gehen". Sorry, falls das missverständlich rüberkam ^^" Ich weiß ja, dass sie schon so lange dabei ist und alles.

      Ich weiß auch nicht, ich war jetzt erstmal einfach geschockt und seh im Moment eher schwarz. Für mich persönlich wird Momusu trotzdem interessant bleiben, weil ich sehr gespannt auf die neuen Member bin. Aber ich denke halt, generell werden es sehr viele negativ aufnehmen.
      ^
      Ah okay.
      Naja, bei Eri's, JunJun's und LinLin's graduation war ich mehr geschockt, weil ich 1) nie mit drei membern auf einmal gerechnet hätte, und 2) nicht mit diesen membern gerechnet hätte.
      Ich bin natürlich auch geschockt von der Nachricht, gerade weil, wie gesagt, es so kurz nach der letzten Graduation bekannt gegeben wurde. Aber andereseits bin ich dafür dankbar, weil ich jetzt besser planen kann und Geld sparen. Jetzt weiß ja, was auf mich zukommt.

      Aber wie gesagt Leute, es sind 8 Monate zeit. Bis dahin kann soviel passieren.
      Wahr eigentlich klar das Ai chan bald gehen wird ,und es war auch eine gute entscheidung, denn endlich kann Gaki san,enntlich mal in den Mittelpunkt rücken,denn sie hats wirklich verdient 1 -2 Konzert touren den leadership zu übernehmen.
      Aber es ist wohl auch ein erheblicher verlust für Morning musume denn sie hat jahrelang morning musume ,geprägt wie keine andere .
      zuerst wie ich die news gelesen habe ist es mir kalt beim rücken runtergelaufen ,aber bei ihr weiß ich das sie so viel talent hat das sie selbst als solokünstlerin,im TV oder sonst was ,durchschlagen kann .

      Schön ist es auch für mich das sie es jetzt schon angekündigt hat ,denn nun hab ich noch 10 monate zeit das ich für meinen japan urlaub sparen kann.
      Ich hoffe das morning musume den Tokyo Dome mietet das auch wirklich jeder der sie sehen will ,ne karte dafür bekommt.
      Ich freue mich schon auf dieses wunderbare jahr.
      @Kenshin Um den Tokyo Dome mieten zu können, muss die Agentur schon genau so viel Geld haben, wie Johnny's Entertainment! ;)
      Nur mal so am Rande erwähnt...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Lol xD Jeani, du hast genau das geschrieben, was ich mir gedacht hab xD "Wow, wusste gar nit, dass Aika so große Brüste hat" lol xD Da sie ja eher klein ist und son kindliches Gesicht hat (und Japanerin is, die ja allgemein nit ganz so viel Vorbau haben) hätte ich das jetzt auch nit gedacht ^^" Das mit den Bikinifotos is so ne Sache. Ich finde, Aika is ja jetzt auch schon 18, da is das doch ok =) Bei jüngeren seh ich das allerdings auch eher kritisch...

      Hui, Bild vom neuen Momusuuuuuuu
      Sieht gut aus =) Jetzt is Schwarz wieder vorn xD Yeah! Ich mag schwarze Haare =3
      Die Neuen sehen echt süß aus! Ich bin schon soooo gespannt, wie sie sich anhören xDDD
      Heute gibts nur geile Nachrichten!!! ^^

      am 23. März 2011 (selber Release termin wie das C-ute Album) kommt die 45th Single von MoMu raus....
      ohhhh darauf warte ich auch schon SEHNSÜCHTIG!

      die neuen Member treten endlich in Aktion XD *Spannung*

      Es gibt 5 Versionen der Single:
      Limited A
      Limited B
      Limited C
      Limited D
      Normal Ver

      Titel ist noch nicht bekannt ^.^
      credits @ sky
      Gestern ist bei mir das Mitsui Aika PB angekommen und bin begeistert wie süß sie ist bei manchen fotos denkt man das sie gleich aus dem photobuch herauskommt .
      Ich hab mir das photobuch bei amazon bestellt und als extra gab es ein Aika photo.


      Cool das momusu ne neue single rausbringt hoffe auf nen guten song.
      Cool, neue Single!!! :DDD
      Je nachdem ob die neuen Members Lines kriegen oder nicht, kaufe ich mir die Single...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Eiegntlich hatten MM immer nur vier verschiedene Versionen ihrer Singles... drei limitierte und eine reguläre... o_O
      Aber jetzt scheinen sie es wohl ändern zu wollen... (vielleicht weil S/mileage auch inzwischen fünf verschiedene Versionen ihrer Singles rausbringen?!)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3