Statue im Eigenbau 1/6
-
-
-
-
Ja ich stecke zwischen zwei Projekten aber ich kann nicht anders. *yeahhh!* Ich muss Miku einfach zusammenbauen. Leider brechen mir ständig Mikus dünnen Haarstränen ab, das ist echt der Horror! *argh*
Ich hoffe sie gefällt euch schon, ich finde sie schon nicht schlecht. *verliebt*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
-
Danke, das macht gerade echt spaß ^^. Den Kopf muss ich noch etwas bearbeiten, sie soll nämlich singend mit Mikrofon dargestellt werden. Was gerade ein Highlight ist, sind die Haare. Ihre Zöpfe sind wegen der Länge ziemlich schwer zu modellieren und dabei brechen halt immer wieder ein Paar Strähnen ab. Ich habe mich immer gefürchtet ein konkretes Vorbild zu modellieren, aber jetzt weis ich genau wie sie einmal aussehen soll. Mit dem anderen Modell was ich auch gerade baue habe ich eben die Schwierigkeiten noch gar nicht zu wissen, wie die gute am Ende aussehen wird.
-
-
-
-
Wow, Gesicht und Kopf sind ja wirklich schonmal genial, echt süß.
Der Body ist ja noch nicht so sehr weit, oder? Di Brüste sind bisserl arg auseinander, aber genau wie die Armstümpfe kommt das alles sicher erst noch...
Das Motiv, die Pose ist wirklich sehr hübsch, sicher nicht ganz einfach, aber ich glaube, dass schaffst du.
Boah, das Gesicht... wie süß, ich wünscht ich könnte das auch, bezweifle das aber ernsthaft.
Würde mich gern mal an Beinen probieren, für meine 1/4 Haruka Suzumiya & Mitsuki Hayase Büsten... aber bisher noch leider eine Traumvorstellung. -
-
-
-
-
TABRIS DU BIST GENIAL!!!!! xD ^^
Man....wen ich das so könnte wie du -____-
Wirklich toll^^
Deine Figuren sehen immer voll toll aus!!! ^____^
:3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
Es ist mir noch etwas peinlich euch die gute so plump zu präsentieren, aber ich habe schon einiges gemacht und zeige euch nur ihren Aktuellen stand. Die Arme sind nur provisorisch angebracht und nicht einmal die, die sie eigentlich bekommen soll. Und von den Knien und Haaren will ich mal gar nicht sprechen.
Das ist die Schablone für die Haare.
Was ich aber gut finde ist, die Einzelteile können wie bei einen richtigen Kit einfach zusammengesteckt werden ohne vorher irgendwelche Metaldrähte einzubauen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0