S/mileage
-
-
-
-
-
Lol... die Kostüme haben mich auch total an die von Momus Otoko erinnert...
meh... DIE fand ich schon nit so toll. Und die hier sehen nicht besser aus. 8th Single Outfits - definitiv besser. Naja. Die Cover hauen mich jetzt auch nicht um und immer noch sehen die neuen Mädels für mich fehl am Platz aus. Außerdem fehlern mir immer noch Saki und jetzt auch noch Yuuka. Ich werd mich wohl nie dran gewöhnen
Ich hoffe, wenn es mit S/mileage so weitergeht... und Tsunku iiirgendwann noch mal neue Mädels adden will (oder weiß der Geier was er vor hat), dass Kanon und Ayaka graduieren und ein zweites W machen >.< Wie wärs mit "W-R"? (W - Revolution?Würde doch zu Cinderella Revolution passen lol) Und dann sollten sie zu zweit S/mileage-Songs covern... meh... egal, S/mileage ist einfach nicht mehr das, was es einmal war, es ist zum Heulen. Aber nyo, schön zu sehen, dass sie erfolgreich sind...
-
Ich muss leider sky Recht geben... Egal ob sie jetzt nun erfolgreicher isnd als MM, sie sind nicht mehr das, was sie einmal waren...
*sigh*
Jetzt ist Yuuka nun auch weg... TT___TT My poor heart.
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
und ich finde es schade das Gruppen, die solche komischen Auditions haben....erfolgreicher sind als konstante Gruppen
ok...Morning Musume nehm ich mal aus, dort ist man es gewöhnt...
aber nicht das Tsunku jetzt sieht: Wow Smileage sind durch die Audtions so erfolgreich...jetzt machen wir es auch bei C-ute + Berryz...
na schönen Dank auch... >.>credits @ sky
-
Gab es eigentlich eine offizielle Verabschiedung von Yuuka? Oder kommt diese noch?
Zum Thema: Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig, das neue S/mileage. Die ursprünglichen 4 waren schon unvergleichbar und eine tolle Einheit.
Meimi sieht irgendwie immer so aus, als hätte sie was ausgefressen und würde mit ihrem Blick versuchen, das zu vertuschen.
XDDD
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
-
-
Naja =/ Da die "Schonfristen" bis zur Graduation bei S/mileagemitgliedern wohl im Gegensatz zu Morning Musume sehr knapp bemessen sind, kann man auf sowas wie ein Graduationkonzert wohl kaum hoffen
Tsunku bugstiert einfach alle hintenrücks raus, wies bei Berryz und C-ute war... also halt ohne Gradukonzi.
-
-
-
-
-
-
Egal. Aber all zu offtopic sollten wir halt nit werden ^^
Hm... was mich vor allem stört ist, dass jetzt schon die neuen Cover für die Single OHNE Yuuka raus sind und so... hätten sie da nit wenigstens warten können, bis sie offiziell nicht mehr dazu gehört? =/ Das macht so nen Eindruck von "drüberfahren"... Oder bin ich da empfindlich? Ach, ich will nicht, dass Yuuka geht T________T -
-
-
War es nicht die eigene Entscheidung von Yuuka zu gehen?
Ich denke, dass ihr klar ist, dass "die Show weitergehen muss".
Auch wenn der Eindruck entsteht, dass die Idol-Welt total knuffig ist, es ist wohl ein knallhartes Geschäft.
"Rücksicht" wird es kaum geben.
Oder nicht?
Oder doch?
*wirklich*
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0