Berryz Koubou
-
-
-
-
Hm... also umhaun tuts mich noch nicht. Gibt schlechtere Berryz-Singles, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Dabei mag ich den Techno-pop-sound ganz gern, den Tsunku grad so fährt aber naja. Mal abwarten auf das PV =) Aber son schöner Ohrwurm wie Cha Cha Sing oder Loving you too much wirds wohl nit werden
-
-
-
Tolle Outfits, aber Risako..... diese Haarfarbe... D:
Langsam habe ich echt das Gefühl, dass dieses Mädchen zu viel KPop im TV, Radio & Co. hört/guckt....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
OK! Sie sieht schon gut aus und so....
Aber ihre Haarfarbe ist schon ein extremer Kontrast zu dem, wie sie früher aussah...Ich will nicht wissen, was sie sich bei denkt, wenn sie sich die Haarfarben beim Frisur raussucht,
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
UH... o_O wow, mit sowas hätte ich nit gerechnet
Is ja cool! Die Kostüme sind echt total schick! Na dann bin ich mal gespannt, wie sie die in Szene setzen! =)
Mir gefallen vor allem Chinami und Yurina aber auch Miyabi sieht hübsch aus. Risako... äh ja... es sieht schon cool aus irgendwieAber sie fällt halt total aus der Reihe
Ich weiß nicht ob ich das grad so gut find
Und YEI für Momo mal ohne diese besch******* Pigtails XDDD Ok, die Frisur ist auch sehr "niedlich" und es macht sie nicht gerade erwachsen... aber alles besser als diese Pigtails
Dankeschön!
-
@Maddi:
Eigentlich nicht... Oo
die gehen selber zum Friseur....gut manchmal kriegen sie es aufdiktiert...
aber mittlerweile können die selber nen Stil machen...so wie sie denken, bild ich mir ein.
solange es net ganz so krass wird... ^^
Also bissal Mitspracherecht haben sogar Idols...ha ha
-------
@sky:
wow :)
schön das es dir gefällt ^-^
ich finds auch total cool.
freu mich auf die PVha ha...
ja Risako sieht aus wie so ne Rockerbraut ....ach ihr wisst was ich meine
ich kanns net besser ausdrücken ;Pcredits @ sky
-
-
-
Ich höre zur Zeit das Gerücht...
das Momo bald graduiert...
grad hat sie ja eine einmonatige Pause vom H!P genommen, um sich aufs "unterrichten" ? zu konzentrieren...
sie studiert ja grad...
deswegen ist sie auch net bei den Berikyuu Events dabei...
Buono´s neue Tour wurde auch noch net angekündigt....es klingt alles ziemlich strange...credits @ sky
-
OMG... ;w; Lass es bitte nicht stimmen....
Ohne Buono! bin ich verloooorrreeeeen! /o/
Wenn das wirklich stimmen sollte...., dann wird die Graduation aller höchsten beim nächsten H!P Konzerttour preis gegeben...
*geht in eine Ecke und flennt* *Drama*
Uhm... naja, nur weil sie mal für die Uni lernt (was studiert die eigentlicih? XD) heißt das nit, dass sie gleich das Idolleben sausen lässt. Hat sicher grad Klausuren oder so und braucht die Zeit echt zum lernen wahrschinlich. Weiß gar nit wie die Semesteraufteilung an der Uni genau is... hm... Jedenfalls hoffe ich auch, dass an den Gerüchten nichts dran is. Wenn sich Buono! auflöst bin ich echt traurig! ;___; Bei Berryz würde es mich jetzt nicht gaaaanz so stören wenn Momo gehen würde... aber irgendwie gehört sie einfach dazu, ne? Und sie hat viele Fans. Ihr Weggang würde Berryz sicher nicht so gut tun =(
-
-
-
credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-