Berryz Koubou
-
-
Das PV (jetzt haben wir wieder alle Artikel durch
haha) ist echt nicht schlecht. Es haut mich zwar nicht um aber ich mag das Setting mit den unterschiedlichen "Zimmern" - ähnliche Idee wie beim C-ute PV zu Sekaiichi Happy no Onna aber noch cooler umgesetzt find ich =) Die Kostüme sind natürlich hammer o_O
Der Song ist ok, überzeugt mich aber immer noch nicht so 100prozentig. Die Mädels find ich nicht schlecht =) Vor allem Yurina hats mir mal wieder angetan und Miyabi und Risako sind auch super ^^ -
am 30. Januar 2013 erscheint das 9. Berryz Album!!!!
Es heißt "Berryz Mansion 9 Kai" und wird nur 10 Songs haben...
Wir wissen das schon 4 Songs drauf sind:
"cha cha sing"
"Loving you to much"
"Anata Nashi de wa Ikite Yukenai" (Debüt-Single von Berryz, Self-Cover!)
"Yurushite Nyan Taisou (Remix Ver.)"
Es gibt 2 Versionen.
eine RE Version und eine LE Version mit DVD.
Auf der DVD ist ein Making of und irgendwelche Solo Mvs von einer Single?! Bestimmt "Want!"?
Also wohl nix besonderes...
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PKCP-5224
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PKCP-5222
erscheint mir im Gegensatz zum C-ute Best of wieder als Rückschrittcredits @ sky
-
-
-
-
-
-
*sigh* Mein Post dazu kann man schon in dem Thread sehen ;;;
Leute hört auf mit diesen verdammten Gerüchten und Spekulationen... Jedes Jahr die selbe Scheiße kurz vor dem neuen Jahr.....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Das glaube ich dir,....
Die Leute in Japan lieben es einfach Gerüchte über Idole auf die Welt zu setzen und somit loyale Fans in Panik zu versetzen.... D:
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
-
-
*liest den Titel der Springtour von Berryz*
o.o; *gulp*
Noch offensichtlicher können die es nicht machen, dass irgendjemand Berryz verlassen wird und sie dafür neue wollen oder!?
am 13. März 2013 erscheint die 31. Berryz Single!!!
sie heißt "Asian Celebration" und hier könnt ihr sie anhören und die Kostüme sehen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=pjKHKVw93z4&feature=youtu.be[/video]
die Kostüme sind toll...aber der Song ist strange O_O
jedenfalls einige Parts...
hmmm... ich hatte irgendwie mehr erwartet...ka ...
aber vielleicht klingt es besser, wenn wir nen Radio Rip kriegen? *grübel*credits @ sky
-
Ich warte auch mal auf den Radio Rip... der Konzertrip ist ja nit soo toll. Find zwar den Refrain nicht schlecht, aber die Parts wo die Mädels so raufsingen klingen total falsch o.o Ich weiß, es ist so beabsichtigt, aber es klingt einfach strange XD... mal abwarten. Die Kostüme mag ich aber auch sehr =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher