Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
-
-
-
Hallo,
ich hab mir gerade mal die Megu auf der Seite zuvor angeschaut. Ich muss sagen, mir gefällt die neue Farbgebung super. Auch die Haare. Zu der Rot/Lila farbenen Hose... einwandfrei. Bin mal auf die fertige Megu gespannt.
Ich war auch wieder fleißig. Hier mal ein Bild vom Stand der Dinge:
Bis denn und man sieht sich
Sandra -
ohhhhhhhh du hast ja wirklich ne richtige Dunkelelfe draus gemacht...die ist ja sehhhhr dunkel :) *gg*
die Rüstung sieht HAMMER aus O_O
so richtig edel!!! *genial*
wird das Dein Kit oder ist das ne Commission?
weiter soooooo.....
freu mich auf weitere Bilder *strahl*
sieht bisher echt super auscredits @ sky
-
-
-
-
-
Wow, bin begeistert. Für deinen ersten Versuch super Aya!
Welche Farbe sollen die Haare werden, lass mich raten: rot?
Also bei den roten Brauchen bin ich ja auf's Äußerste gespannt. -
+blobverlegen+
Vielen dank ^^
Danach braucht ich auch ein Sauerstoffzelt... Hab die ganze Zeit luft angehalten...
Ja die Haare sollen wahrscheinlich rot ^///^ ...aber ich hab schon überlegt die flügel rot zu machen, und die Haare anders, is ja aber doof weil doch Augen und Brauen immer Farben wie die Haare haben ... nya mal sehen ^^ ...
Mag gar net mehr aufhören XDDD -
Dann mach sie rot, mit oragen-gelben Effekten und die Flügel auch rot-gelb, dann wirds ein Feuerengel.
Jaaaaa, da mit dem Luft anhalten hatte ioch auch schon mal...
Machts denn wenigstens Spaß? -
Holy Shit das sieht doch echt ma geil aus Ayanami,i weiss gar net was de davor für ne panik gemacht hast 8) No net ma ich hab die augen bei meiner Asuka so gut hinbekommen.
Hut ab,dafür das es dein erstes kit is.Zudem finde ich das die linienführung der Augen top is,da sieht nix verwackelt aus oder so. -
+blobverlegen+
doch doch näher betrachtet is es a bissel verwackelt ^^ ...
oh man *erröt* ...ich komm gar net mehr dazu blasser zu werden ^/////////////^
also ja ne, alles mach ich net rot... ich weiß noch net genau wie aber die nächsten tage mach ich auf jeden fall weiter und dann seht ihr
bilder ^^;;;
jaaaa Kima macht riesig spass ^^ -
@aya: WOOOOOOOOOOW die augen sind ja noch viel besser geworden als bei deinem versuch ohne grundierung
ich finde auch diese zeichen in den augen total geil, ist nicht immer das gleiche mit dem verlauf drinn, ist mal was anderes ^^
Haste super gemacht und ich bin schon auf dein endergebnis gespannt, und natürlich auf neue bilder -
-
-
-
Süß! Ayanami-chan, ist das der Engel den du eigentlich mal verkaufen wolltest?
In letzter Zeit baut Ihr alle so tolle Kits *seuftz*
Eigentlich wollt ich keine Kits mehr selbst machen nur machen lassen, (hab mal 3 selbst gemacht, und 2 müsst ich noch *drop*) aber irgendwie bekomm ich doch Lust mal wieder den Pinsel zu schwingen.
Aber ich glaub kaum, dass ich das zeitlich schaffe. Bin eher der Cosplay Typ. Und das nimmt schon genug Zeit in Anspruch...
Aber ich bin echt begeistert was Ihr alle hier zaubert! ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0