Was baut/bemalt ihr grade?

Ja Doll, das ist die Vanilla :) Cool, nun erkennt wer schon den Chara, dabei kenn ich dir gar nicht ^^; Kannst du mir vielleicht sagen, ob sie ein Cyborg ist oder so? Die hat so lustige weiße "Platten" auf der Wange und ich frag mich schon die ganze Zeit wieso *g*

Danke Aya :) ich hoffe, du magt den rest dann auch so gut leiden wenns komplett ist *strahl* ^^

Mireille? Mail? Ich glaube ich habe keine Mail bekommen :( Hab gerade mein Outlook und alle PNs durchgeforstet :/ Was ist denn los? :)

EDIT: Waaah, stand gerade auf dem Schlauch Miri. Wegen Yahoo meinst du *hand an stirn klatsch*

Das hat geklappt, habs eben "gekauft" :)

Ich warte dann die beiden Rechnungen ab und gebe dir bescheid, okay? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „persocon_chii“ ()

die kleine vanilla h is aber echt süß, bin mal gespannt wie sie fertig aussehen wird. =)

hab so eben mein devil hunter kit beendet, morgen werd ich dat kleben in angriff nehmen und bilder folgen dann auch morgen von den voerst einzelnen teilen=)
      ich versuch mich grad an der chii aufm sofa ^^ *man wie winzig* XDDD

Und nu is mir ein gaaaanz dummer fehler passiert Y.Y *heul* anstatt der grundierung hab ich nach dem Klarlack gegriffen und munter drauf losgesprüht...bis ich mich gewundert hab das mein daumen (so wie fast immer) net weiß wird... Y.Y und dann hab ich erst nen blick druff geworfen *grummel* ...doof, nu is die zuzätzliche arbeit denn scheiß wieder abzumnachen Y.Y

@Persephone: sorry wie unhöfflich ^^ ...also deine teile finde ich sehr schön, schön sauber und schönes rot ^^ ...aber des schwert mag ich irgendwie net...kann jetzt aber auch grad gar net richtig sagen warum >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

Hallo zusammen,

ich tauche auch mal wieder hier im Forum auf. Aber die letzte Zeit war irgendwie ständig was los, so dass ich weder zum Malen noch zum Fotos machen gekommen bin.

Hie also mal wieder zwei Fotos von Stand der Dinge:

Ich finds echt immer toll hier wieder rein zu schauen. Richtig tolle Kits werden hier zusammengebaut. Großes Lob an alle.

Liebe Grüße
      Sandra
      @Lain: superschönes Kit O_O *wow*
      ist sie schon fertig???
      oder was muss noch gemacht werden??? weil sie sieht schon so komplett aus *lach*

sehr sehr schön!!!! *sprachlos*

@Persephone:
      wooow bist da ja fast fertig mit der Yohko :)
      bin auch gespannt, wie sie fertig aussehen wird *freu*
      credits @ sky
      @ Doll-chan:
      Danke sehr =)

@ Honey:
      Danke sehr *knuff* hab sie jetzt auch endlich zusammen, muß sie nur noch aufs Base kleben, im Moment trocknet sie noch =)

@ Jeani:
      Lieben Dank Liebes *knuff* mittlerweile is es sogar schon fertig muß sie nur noch aufs Base kleben, die Kleine hat beim kleben auch nen paar Zicken gemacht aber jetzt ist sie zusammen, ich hoff nur, daß ich sie auch heile zu meiner Freundin schicken kann. =)

@ Lain:
      Wow die Dunkelelfe sieht wirklich super aus, wenn ich deine Bilder sehe, bekomm ich richtig Lust an meiner was zu machen *g* aber zuerst kommen andere dran =)
      @Persephone:

oh da wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim verschicken und ganz ganz viel Glück *Daumen drück* Hast du das Kit gestiftet????
      weil wenn du es nur klebst....puuuhhh also ich weiß meine 2 anderen Kits die net gestiftet waren...die waren total auseinandergefallen :(
      ich wünsch es dir net...hab einfach zu schlechte Erfahrungen bisher mit dem Verschicken von Kits gemacht *seufz* -.-

alsoooo da echt viel viel Glück!! *anfeuer*
      KNUUUUUFFFFFFFFF!!!!!! ^^
      credits @ sky
      @ Jeani:
      Ah, du hast ja echt im Moment Pech was die Sailors angeht was? *knuff*
      Immerhin ist meine endlich fertig und ich kann die Bilder jetzt auch zeigen. Hm was das verschicken angeht, mach ich mich erstmal schlau und ich werde sie sehr gut verpacken d.h. in mehreren Kartons und *nicht lachen* in Watte *g* damit sie echt nich putt geht wäre extrem ärgerlich. =)
      Bisher hab ich noch nie gestiftet weil der Kleber den ich nutz echt bombenfest klebt, mir is mal nen Kit runtergepurzelt das ich damit geklebt hatte und es blieb heil *g*.

So aber nun zu den Bildern:

Original von Persephone
      @ Jeani:
      Ah, du hast ja echt im Moment Pech was die Sailors angeht was? *knuff*
      Immerhin ist meine endlich fertig und ich kann die Bilder jetzt auch zeigen. Hm was das verschicken angeht, mach ich mich erstmal schlau und ich werde sie sehr gut verpacken d.h. in mehreren Kartons und *nicht lachen* in Watte *g* damit sie echt nich putt geht wäre extrem ärgerlich. =)
      Bisher hab ich noch nie gestiftet weil der Kleber den ich nutz echt bombenfest klebt, mir is mal nen Kit runtergepurzelt das ich damit geklebt hatte und es blieb heil *g*.

So aber nun zu den Bildern:

poste sie doch bitte unter Gallerie - fertige Kits :)
      da gehört sie ja jetzt rein ^^
      *knuff*
      credits @ sky
      Watte ist ungesund für kits. kann ich nur von abraten, darin verfangen sich beim versand gern die teile und reissen dann bei erschütterung ab. Ich kann wirklich nur Verpackungsmaterial (Lufpolsterfolie) empfehlen. Alles andere ist sehr riskant.
      @ Jeani:
      Japp mach ich, habs vergessen *am Köpfchen kratz* sorry *g* habs geändert ^^°

@ Azukatze:
      Mag gut sein, daß sich das verfängt aber nur Luftpolsterungi ist mir bei unseren Paketzustellern noch riskanter als Watte, Versuch macht klug denk ich, ;) trotzdem vielen Dank für den lieb gemeinten Rat bzw. für die Warnung. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()