Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
-
Stimmt! Ein bischen Pausbäckig ist sie.
Ansonsten schaut's aber schon ganz nett aus. Nur was ist das olivefarbene an der Hüfte? Nochmal nachgespachtelt?
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Kit. War echt kein Spaß das alles abzukleben. Vor allem, wenn man dran denkt, dass man das ganze saubere Aufgeklebte nach dem Sprühen in die Tonne kloppt
Dieser Teil vom Anzug ist jetzt eigentlich fertig. An den Schuhen bin ich noch dran, die sind noch stark WIP.
Hoffe es gefällt.
-
-
-
-
-
Ist auch für jeden machbar.
Als layern bezeichnet man das Malen mit extrem dünner Farbe.
Diese Konsistenz der Farbe haben manche eher in ihrem Becher mit Wasser, wo die Pinsel ausgewaschen werden^^
Ab Verdünnungen 1:10 Farbe: Wasser kommt man in diesen Bereich.
Hat den Vorteil dass man sehr schön weiche Farbverläufe reinbekommt. Nachteil ist natürlich, dass man viele Schichten braucht, eh man ein Ergebnis hat. Die Schatten hier hab ich ca. 10 mal mit Hellblau gemalt und danach nochmal 3 oder 4 Schichten Weiß drüber um etwas an den Rändern rauszunehmen.
Wichtig ist, dass man die Ränder an einem Strich Farbe nochmal mit einem feuchten Pinsel nachzieht, sonst gibt's so hässliche Kränze.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()
-
-
Ist Geschmacksache. Ich hab mal Pastelkreige ausprobiert un dkomme gar nicht klar damit. Andere erziehlen damit top Ergebnisse.
Probiers nur nicht direkt auf einem Kit aus. Mit so dünner Farbe zu arbeiten braucht etwas Übung, sonst fliest die einem nur in die Vertiefungen. Auch mit den Rändern klappt meistens nicht auf Anhieb. Wäre schade, wenn da was an einem Kit daneben geht.
Nimm nur nicht normales Papier, das saugt das Wasser direkt auf und du hast ganz andere Verhältnisse. Nimm irgendetwas, was Wasser nicht gut aufnehmen kann (Plastik, Fotopapier oder so) -
-
-
Sehen gut aus die beiden, ich bin gespannt auf weitere Bilder!
Ob nun layern, oder mit Kreide schattieren, das muss wohl jeder für sich selbst rausfinden. Mir persönlich dauerts VIEL zu lange mit den dünnen Farbschichten. Ich mache das höchstens auf irre kleinen Flächen, sonst dauerts einfach ne halbe Ewigkeit, ehe man ein gutes Resultat erzielt. Bei Augen zB ists ne nette Sache, ansonsten imo recht unbrauchbar für den Kitbau.
Mit Kreide schattieren geht da einfach schneller :) -
-
-
-
-
-
*rofl* wenn ich mich so schwach an deine real-fotos erinnere dann sieht sie a bissel so aus wie du XDDDDDD ...
tattos sind netz gepinselt oder? ...hm, nya also sie istwirklich süß, aber irgendwas stört mich ich kann nur nochgnet sagen was XDD vielleicht die Haut? die sieht ´n bissel bläulich aus... aber neee weiß auch net kann auch was anderes sein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher