Eure Fanarts! ^^ (Bitte einen eigenen Thread im Fanart-Forum erstellen) ^.~
-
-
-
dies sind meine die hierher online stehen, hab noch viel mehr, aber keinen scanner um die alle einzuspeisen. +blobverlegen+
animexx.onlinewelten.com/fanar…ner_liste&zeichner=142114Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie erheblichen Schaden zu. -
sooo, nach langem rumkritzel (und mit der hifle von X -> pic )
habsch den keisan fertig o.o xD
isn biiiiiiisel abgeglubscht? ^^
(hat nix mit dem Keisan hier im Forum zu tun o.o da einer meiner Chara so heisst, steht schon seit Jahren fest xD)Ehemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()
-
@ Seta
Schon ganz ordentlich. ^^v Woran ich noch arbeiten würd, sind allerdings die Hände. Die müssten größer, denn ne offene Handfläche hat ungefähr die Größe vom kompletten Gesicht und das kommt bei dir nicht hin.
Ein weiterer Punkt sind die Gliedmaßen. Ich kann so was schlecht erklären, aber die müssten "gerader" sein. Auf deinem Pic sieht das eher so aus, als hätte der arme Jung Gummigelenke. Beim linken Bein z.b. Die Lines, die den hinteren Teil des Unterschenkels darstellen haben nen anderen Winkel als die des Vorderteils. Gleiches beim Fuß. Anatomisch würde das mächtig weh tun. Autsch! ^^; Meine Empfehlung ist da wie immer der Spiegel. Stell dich einfach davor und kuck, wie das bei dir aussieht. Klingt dämlich, ich weiß, bringt aber oft was. Vielleicht hilft mein Gemotze dir ja bissl weiter. Soll nicht gemein sein, sondern helfen. ^^;
Meiner einer versucht sich immernoch an einer brauchbaren Mischung aus dem Darkwing Duck- und meinem eigenen Style.
Mein erster Versuch sah in der *Skizze* noch ganz ordentlich aus. Bei den *Lines* hab ich's dann aber verhauen. Weiß der Teufel, wieso ich die Arme bei Fieso so verdreht hab.
Zweiter Versuch war dann *das*. Posing und Face von Fieso sind imo besser, aber immernoch nicht so, wie ich's haben wollte.
Ergo nochmal ran gesetzt und das ist jetzt die neue Version.
*klick*
Nur schattiert hab ich's noch nicht, weil ich nicht weiß, ob mir das überhaupt gefällt. *den DW-Style dringend üben muss* -
-
Das Mädel ist mein immer-wieder-gern-nehm-Opfer Shadow Star und sollte hier ursprünglich als Superhelden-Verarsch-Chara hinhalten.
"Fangirl Girl! You hear her, you see her, you run away!"
Dann hab ich das wieder über Board geworden und sie als Negative Girl ins Leben gewürfelt, wie sie auch in meiner FF auftaucht.
Das sah im Grob-Entwurf etwa *so* aus.
Leider harmonierte das rot/gelbe Outfit so gar nicht mit den blauen Haaren (die Farbkombo hatte was von RTL >-< ), also mal wieder das Konzept über den Haufen geworfen und Shadow den Look verpasst, den sie auf den aktuellen Piccu trägt. Irgendwie brauch ich auf nem Pic immer mindestens einen Chara, der Schwarz trägt. T-T *sich nicht davon trennen kann*
Aber die beiden sind eh nur die Spitze des Eisberges. Ursprünglich hatte ich ein Bild mit 6 Schurken aus DW geplant. Alle vor einer Mauer stehend (dafür war der olle HG oben eigentlich gedacht XD), in der Mitte dann ein Steckbrief, auf dem Darkwing Duck abgebildet ist, darunter der Schriftzug "Wanted - dead or alive" und das "alive" natürlich mit rot durchgestrichen.
Aber ehrlich gesagt, sind jetzt leider noch einige andere Pics dazwischen gekommen, so dass ich wohl vorerst nicht die Zeit finden werde, auch die anderen Charas zu zeichnen. Daher wollte ich wenigstens Fieso und Shadow mal schnell colorn. War mehr so für zwischendurch. Irgendwann gibt's bestimmt auch das ursprünglich geplante Gruppenbild. Hoff ich jedenfalls. ^^; -
Sooo hier mal ein paar zeichnungen von mir...
img224.imageshack.us/img224/3838/darkbloodpu5.jpg
img224.imageshack.us/img224/2616/angelandevilqe0.jpg
hier ne etwas ältere
img184.imageshack.us/img184/9540/sottonichiyamaty5.jpg
Ich muss noch viel dazu lernen aber ich bin schon ganz zufrieden damit was ich kann :)
Grüße Sotto dat Plüschopfer -
-
-
-
Hab grad auch wieder eins fertig gekriegt.
*klick*
Gnah.. und wieder ein Stück weiter vom Manga-Look weg, ^^;
Die Farben sind psycho, I know. Aber ich wollte das unbedingt so haben. Shagadelic, baby. +doppellol+ -
-
-
-
Also ich selber bin eigentlich mehr feathery (*Enten-Fanfahne wedelt*). Furry hab ich bisher nur zweimal gezeichnet uns eins davon war der Chara von jemand anderen, also hatte ich da nicht so ne große Auswahl. ^^;
Aber auch wenn ich furry nicht sooo gern zeichne, mögen tu ich's dennoch. Allein schon, weil viele Cartoons, die ich als Kiddie geschaut hab, oft in Richtung Furry gingen. Biker Mice, Gummibärenbande, Käptn Balu, Chiß & Chap, Bugs Bunny, Danger Mouse, Pizza Cats, etc..
Allerdings mag ich mich zwischen furry/feathery und Menschen (bzw. Dämonen) genauso wenig entscheiden, wie zwischen Animes und US-Cartoons. Mag beides.
-
muhahahaha
ich muss ja selber zugeben das ich ein Furry bin
ja nee ich gehör nich zu den Tiervergewaltigern ^^
das is ein blödes Klische was furrys nich wegkrigen :)
Sephiroth: ich will mich auch nich nur für eins entscheiden...
ich mag Animes und Furrys...
das Problem bei den meisten Furrys ist, das sie bi sind
du wirst andauernd geknuddelt >.<
aber wie du auch schon gesagt hast.... furry begleited uns schon von klein auf.... Disney und Warner Bros. haben sich ja fast darauf Spezialisiert....
hmmm umso öfter ich deinen Ava sehe umso mehr lust hab ich
mein NES rauszuholen und Darkwing Duck zu spielen >.< -
-
soo hier habsch noch eins...
DAS HAB ICH EXTRA FÜR SEPHIROTH ANGEL GEMACHT
ich würdm ich freun wenn Sephi es besser kolorieren könnt...
img143.imageshack.us/img143/21…ntersottovorarbeitot6.jpg
Gruß dat Sotto ^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0