Eure Fanarts! ^^ (Bitte einen eigenen Thread im Fanart-Forum erstellen) ^.~

@Yoiko: Hübsche Bilder
    @Tana: Fand das erste Bild, das du gepostet hast genial!

Zeichne so selten, hab eigentlich nichts zum vorzeigen.
    Ein Bild nur, aber bei Gelegenheit muss ich es neu zeichnen,
    weil ich nur einen schrecklichen Stift zum Zeichnen hatte.
    Und das sieht man auch, naja.

img154.imageshack.us/img154/8937/paint03mg4wz5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

Ich find die Feuerelfe echt total schön, ich mag die Feuerringe um ihren Händen und die Farben passen klasse dazu und du achtest darauf, wo die Schatten hinkommen, daß macht nicht jeder. =)

Welches PC Progi nutzt du? ^^ Ich hab vor kurzem auch endlich mal begirffen wie man mit dem PC coloriert lach hat lange lange gedauert. Hast du evtl noch ne größere Version von dem Bild? Ich frag nur, weil man die Details leider nicht so gut erkennen kann. =)

Ich mag deinen Stil echt gerne und würde sehr gerne, mehr Bilder von dir sehen. ^-^
    Dankeschön ^^
    Ich benutz Photoshop 6.0, aber voll selten. Ich colorier meist mit Aquarell und seit kurzem auch zusätzlich mit diesen Copic-Nachmachern von Faber Castell. Die sind toll.
    Ne größere Version des Bildes (ne A4 Kopie A4) hat deine Sis irgendwo zu Hause ^^ Frag sie mal. Hatte es ihr mal geschickt *knuff*

Wichtig beim Arbeiten bzw. colorieren mit dem PC ist, dass du mit vielen Ebenen arbeitest! Ohne die geht nix!
    Ich hab leider kein Grafiktablett und muss immer alles mit der Maus machen *Handkrampf krieg*

[SIZE=1]BenChi: habs mal zusammengefügt ^^[/SIZE]
    @ Moon Child:

gerne, bei so einem schönen bild, fällt einem das lob leicht. =) hab meine sis schon danach gefragt und gequält. *g* auf jeden fall, immer her mit den neuen bildern *g* hast in mir nen fan. =)
    ah, ich hab photoshop 7.0 aber die ähneln sich ja eh alle recht arg. ^^ ich coloriere meistens mit acryl oder liebend gern mit copics, smile. mit aquarell komm ich nicht so gut klar O.o leider muß ich sagen, von deinen copic-nachmachern hat mir ella schon erzählt lach was sind das für welche?? sind das solche mit ner pinselspitze? ich glaube, dann kenne ich die, die hatte ich auch mal aber ich kam damit nicht klar, lach. aber die waren echt klasse *g* ah hör mir auf mit den ebenen, lach ich weiß ja, man soll immer viele ebenen machen aber meist bin ich zu faul dafür ich mache meistens nie mehr als 7 oder höchstens 10 ebenen, sonst dreht mein pc auch gepflegt durch. *g*
    ich hab zwar nen grafiktablett aber irgendwie schaff ich es nicht mit dem stift vernünftig zu arbeiten daher colorier ich immer mit meiner maus *die maus mal umarmt und knuddeln muß* das ist zwar super anstrengend, he he kennste ja von wegen handkrampf kriegen aber es geht noch zur not.

ich wollte mir mal nen kleineres GT holen aber solange ich damit nicht umgehen kann, wäre das wohl nur geld aus dem fenster werfen. T-T
    Die ist glaub ich nicht hier im Forum Aya-chan.

@Persephone
    Die Faber Castell "Copics" haben auch so ne Filzspitze. Hab meinen Beitrag für den WB auch überwiegend damit coloriert, außer Haut und noch 2 Sachen. Die hab ich mit Aquarell. Ich nehm da auch nur Aquarellstifte. Du malst das Bild wie mit Buntstift an und gehst dann nur mit Wasser über die ienzelnen Stellen. Aber man achte auf Schatten und Licht! Ist voll easy eigentlich ^^ Ich machs fast nur so. Aber wie gesagt, diese Faber Castell sind auch gut und vor allem billiger. Du hast ja alle Copics, ne? Hat mir deine Sis jedenfalls mal gesagt. Ode rich habs falsch verstanden. Mir sind die zu teuer -.-
    Dankeschön *rot werd*
    Hier ein Fanwork von Final Fantasy X-2. Da sollte ich ner Freundin den guten Gippel zeichnen ^^ Ist aber schon bestimmt 2 Jahre her. Rein mit Tusche und Aquarell coloriert. Naja, war auch ne heiden Arbeit *puh*
    @ Aya:
    Stimmt Mooni hat Recht, meine Sis ist nicht hier im Forum. =)

@ Moon-Child:
    Ah, ich glaube, dann weiß ich was du meinst. ^-^ He he so nen Aquarellkoffer hab ich auch, allerdings komm ich weder mit den Stiften noch mit den Aquarellfarben im Töpfchen sonderlich klar *ggg* japp, ich hab alle Copics, hat lange sehr lange gedauert, bis ich alle zusammen hatte, der Preis für die ist total unverschämt und Wucher wenn du mich fragst. =/ Ich darf nicht dran denken, ich muß mir noch einige Nachfüllflaschen holen, die sind ja noch teurer.... ~_~°

Wahhhh Gippel *sabber* der war echt cool lach, von den dreien gefiel der mir am besten, hast den echt klasse getroffen. Vor allem die Farben und Schatten sind geil gemacht, grade bei der Haut im Gesicht, irre. =)

@ Tana:
    Glaub mir, so schwer is es gar nicht mit dem PC zu colorieren, ich wollte es auch erst nie glauben aber wenn man den Bogen raus hat, ist es echt einfach. =)
    *freu und strahl*
    Ich weiß gar nicht mehr wie lang ich da dran gesessen hab....*hust* Ich musste ja erstmal ne geeigete Vorlage finden und zum Glück ist er im Booklet vom OST drin. Nur das Schlimmste war dann, den Guten Freihand auf A3 zu vergrößern *Handkrampf*

Stimmt, mit PC zu colorieren ist echt easy wenn man mal die Grundfunktionen kennt.
    Das wusste ich nicht dass sie auf der ersten Seite schon war ^^ Dann hätt ich sie nicht nochmal hier rein ^^
    Aber das mit den Outlines stimmt schon. Liegt halt daran, dass ich kein Grafktablett habe und alles mit der Maus machen musste. Da zittert man dann doch ab und zu ein wenig ^^
    Drum zeichne ich lieber auf Papier mit Tusche und Aquarell bzw Copic ^^
    Achso machst du das. Hab ich auch mal gemacht mit Paint ne zeitlang. Da hat aber nichts gewackelt lol dafür hats aber Stunden gedauert. Das war mir zu nervig ^^°
    Ich zeichne immer mit der Hand und scanne es ein.
    Wieso machst du es nicht auch so?
    Hab ich ja ^^ Die Reinzeichnung scann ich ein und bearbeite sie dann mit Photoshop. Nur muss ich die Outlines dann auch immer nachziehen und das is echt mies -.- Ich bemüh mich schon immer ruhig zu bleiben aber dann hängt die Maus mal etc. Drum mach ichs voll selten mit PC sondern lieber auf die altmodische Art ^^ So haben die Bilder dann einfach was lebendigeres. Zumindest mehr als mit PC. Finde das halt schöner und persönlicher, weil so viele nur noch mit PC colorieren. Ab und zu macht es schon Spaß aber nicht immer.