Kis-My-Ft2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, bei Inori auch, aber ich finde, da stört es nicht sooo wie bei Fire Beat, weil die Inori-Outfits eher casual aussehen... weiß auch nicht.
Jupp, die Aufteilung scheint hier ganz krass zu sein =/ Ich muss sagen, anfangs hat es mich nicht so sehr gestört, weil Taipi und Hiro meine Favos waren - und nach wie vor sind, aber seit ich vor allem auch Nika und Kento besser kennen und lieben gelernt habe... find ichs echt schade, dass sie nicht die Möglichkeit bekommen, mehr von ihrem Potential zu zeigen... grade Nika finde ich hat ne echt tolle Stimme! Kento ist auch super und er kann super gut tanzen! Schade, dass sie so nach hinten geschoben werden... ich kenne das auch eigentlich von kaum einer anderen JE-Band. Jedenfalls nicht so krass... bei KAT-TUN hatten zwar immer Jin und Kame den Lead sozusagen, aber wenigstens gab es IMMER ein paar Sololines für die anderen Jungs. So wie auch bei C-ute früher - Airi und Maimi main, die anderen eher weniger Lines - ABER immerhin lines. Hier bei Kisumai geht mir das total ab. Im Grunde sind hier ja nur Taipi und Hiro Lead, Tama hat ein paar Sololines abgekriegt und "stänkert" immer im Bild rum (sorry für die Formulierunglol aber manchmal denk ich mir - was macht der jetz im Bild, der singt doch nit mal wirklich grad
lol) und die anderen dürfen wirklich nur im Chorus singen... finde ich sehr schade. Ich hoffe, das ändert sich mit der Zeit. Natürlich find ich Taipi und Hiro - Lead toll... aber naja, ist irgendwie so ein zweischneidiges Schwert... ich glaub ich guck mir jetzt nochmal die Performances von Kento und Nika von der einen Tour an =) Die waren toll ^^
-
Updates bzw. Kisumai!
Kis-My-Ft2 haben ihre erste eigene Variety Show auf TV Asahi erhalten. Die Show nennt sich "Hama Kis" und zählt zur Gruppe "Variety School". Der Comedian Hamaguchi Masaru und andere Gäste werden Kis-My-Ft2 die Fundamente der Variety Shows zeigen.
Das Konzept wurde erstmals am 29.12.2011 ausgestrahlt, ein zweites Special ist geplant für den 23.03.2012. Ab 04.04.212 wird die Show regelmäßig jeden Mittwoch ausgestrahlt werden als Teil des Late-night Programms von TV Asahi.
Frei übersetzt von der Info auf jpopasia.com
EDIT:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das hier das Special vom 23.03. =D Leider ohne Subs...
tudou.com/programs/view/9oLQ9SrgnqQ/ -
naja mal sehen wie sich das mit Kisumai entwickelt...mit Lead und Nicht-Lead...
glaub nicht das es für immer so bleibt...
mich stört es zur Zeit noch gar net so...
klar fällt es auf....aber ich kann noch mit leben ^-^
---
mein Kisumai Album + die Single sind bei CD Japan übrigens schon in Shipping Process
also gehen die sicher morgen oder so rauscredits @ sky
-
Hier vlog.xuite.net/play/ajQ3d20yLTQ1ODIyOTUuZmx2 kann man das PV zu Inori anschauen, hoffe das funktioniert :)
Also ich muß ehrlich sagen, daß mir das langsam bißchen auf den Keks geht, daß die üblichen drei immer im Vordergrund stehen...bei dem PV hatte ich mich schon gefreut am Anfang und dachte zuerst, daß sie es diesmal etwas anders aufgezogen haben, als Senga doch tatsächlich eine Einzel-Szene hatte und auch die anderen mal mehr zur Geltung kamen, aber dann doch wieder das alte Muster und fast nur die üblichen Verdächtigen zu sehen, finde ich wirklich sehr schade...und ich frage mich, wie die anderen vier das eigentlich finden, im Prinzip nur Back-Dancer zu sein :( -
=) Ich wollte das Video schon posten, als ich vorhin wieder on gekommen bin aber Iona war schneller ^^ YEEEI
Also ich find das PV toll! ... OK, bis auf diese Teilung... langsam werd ich das Thema nämlich auch leid =/ Ich hab mich aber gefreut, dass Kento seine Lines behalten hat - hätte also noch schlimmer enden können, wenn die jetzt auch noch Tama abgekriegt hätte oder soVor allem, was ich einfach nicht check - gut, Taipi und Hiro haben die Mainvocals. Dass sie öfter im Bild sind ist also noch erklärbar. Aber bei Tama? o.O Grad in Inori hat er ja kaum was gesungen
Da man dann auch nicht volle Kanne die Kamera draufhalten und die anderen 4 dafür so stiefmütterlich behandeln >.> Ich find nämlich alle toll und etwas mehr Fairness würde ich mir wirklich wünschen! Blödes Management!
Davon abgesehen - echt schicke Outfits, schöne Aufnahmen und bei Taipi und in diesem Video speziell Hiro bin ich echt am Dahinschmelzen... -
-
Grundsätzlich finde ich das Video eigentlich auch sehr schön, von den Farben her, das Styling, und super aussehen tun sie natürlich alle
Aber diese eine Sache geht mir mehr und mehr gegen den Strich :(
Auf Firebeat bin ich allerdings auch schon mehr als gespannt!!!! Hab schon ein paar Screenshots davon gesehen, auch wenn ich ich frage wo die her sind ^^ -
-
Haha... Jeani is voll mainstreamgepeilt =P Ne, schmarrn. Also was das angeht hast du wirklich Glück =) Bei mir ist es so teils teils... mal hab ich Glück und die Leute die ich mag sind Front (wie Airi oder Taipi und Hiro) oder eben nicht (Nika, Kento, Chisa, diverse Momusumädels etc...) aber am liebsten sind mir immer noch Gruppen wo die Lines toll verteilt sind und man von allen etwas hat (z.B. Arashi, Buono! S/mileage (früher zumindest) etc.)...
-
Das PV zu Fire Beat ist mittlerweile auch im Netz aufgetaucht - aber auf youtube natürlich sofort wieder verschwunden
Hier also ein Link zu nem Live Journal Entry, wo die Videos gepostet sind. Guckt es euch an, ich sag nur eins - Heißßßß... im wahrsten Sinne des Wortes XDDD
Fire Beat PV -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0