Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
ich hab auch 2 neue Kits..
leider ist bei der Saturn die Quali net so gut...weil es nen Thai Kit ist >.< *schnief*
aber sie mir wird mir zum Glück gebaut *lach* ^^
und dann hab ich mir gestern bei J-stuff noch die letzte Pluto gekauft...die mir auch gebaut wird (ja ja...ich bin ne faule Nuß XD...ich hab einfach keine Zeit... <.< *gg*)credits @ sky
-
-
Original von Ayanami-chan
und anscheinend ne ganze menge Geld XDDD ....O.O des kost doch ?!?!?!
Die Bemalung von der Saturn schenkt mir Sof zu Weihnachten + Geburtstag (Sof lieb anschau...DANKE!)
und die Bemalung der Pluto schenkt mir mein Freund zu Weihnachten! *noch mehr freu*
danke Jungs! ^^ *juhuuu* ihr seid soooo lüb
*schwärm*credits @ sky
-
...oh man Y.Y ...wieso krieg ich sowas net zu weihnachten?!?!?!?!?!?!!?!? Welcher freund??? +herzpinky+
Bei mir heißt es immer, "ich schenk dir sowas nicht...dann ist es nachher falsch und du magst es nicht ...." ...Hö?? was kann an figuren falsch sein?!?!?!?!?!?!?!!? XDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
er ist auch hier im Forum...angemeldet als "kleiner" *gg*
;) jaaaaa aber dazu schnack ich mit Dir mal über MSN...meld mich gleich mal an*lach*
naja ich hab mir die Pluto und die Saturn gewünscht und gefragt, ob das net ein schönes Geschenk wäre....ansonsten würde ich das auch net kriegen :) Weil die Männer denk ich auch Bedenken hätten, dass sie mir was falsches schenken ....mit Figuren ist es bei mir ja so ne Sache *lach* ^^
*GG* ich weiß zwar jetzt schon was ich kriege...aber da freu ich mich umso mehr *juhuuuu*
hoffe die 2 Kits werden bis Weihnachten fertig!!! *juhu*credits @ sky
-
-
-
hab heute meine Moon von Chii bekommen
allerdings bin ich grad gar net so glücklich
eine Haarsträhne ist abgegangen (und irgendwie wenn ich sie versuche dranzumachen...passt es net wirklich oder ich hab keine Ahnung)...
die 2. haarsträhne war so locker...das ich sie auch nochmal kleben muss...
und jetzt seh ich zu allem übel, dass auch noch Farbe abgeplatzt ist...und man das auch noch VOLL sieht(im Haar)
scheiße!!!
bin grad etwas fertig...da ich net weiß ob ich sie wieder so schön hinkriege :(credits @ sky
-
Mhmmm, sowas ist immer scheiße :(
Dabei hab ich mich so gefreut, dass bei Chu damals alles heil geblieben ist...
Also hier nochmal, falls du es im ICQ übersiehst:
Am besten benutzt du 2-K-Kleber, der hält besser. Dann das gelb mit Farben von Vallejo oder Citadel ausbessern. Ist selbstgemischt, also musst edu es auch wieder einigermaßen hinmischen. Ansonsten melde dich nochmal, wenn ich dir helfen kann, ja? -
-
-
naja is schon ärgerlich,aber sowas hätte man locker selber kleben können.
Was machst du denn wenns beim 2ten mal wieder net heile ankommt?Willst du es dann immer wieder zu p.-chii schicken ? *die Arme*
Ich hab mich auch geärgert das meine Chibimoon von Lain net heile ankam,aber das is nun mal das Risiko.Solange es an den Klebestellen ist,wirds ja kaum dramatisch sein. oÓ
Habs selbst auch versucht zu kleben,und es hat geklappt.
Naja bin ich ja ma gespannt. -
ja ich habs ja versucht...aber irgendwie krieg ich es net so hin (da steht immer was über wenn ich die Haarsträhnen versuche anzubringen..entweder sind es Kleberest oder ka...und ich hab mein ganzes Modelkit-Zeugs auch verkauft...
*seufz*)) und was mich vor allem stört ist das Farbe abgeplatzt ist und Farbe am Arm weggeht...
ich weiß halt net ob ich das mit pinseln wegkriege...ich hab ja kein Airbrush :(
ich schau sie mir auf jeden Fall morgen oder dienstag nochmal an, aber wenn es echt net geht, schick ich sie halt nochmal zu Chii...
sie schickt mir dann die Moon halt mit der fertigen Sailor Pluto zurück...und wenn dann wieder was kaputt ist, muss ich es selbst machen :(
aber ich denke bevor ich es richtig versaue (war ja auch net billig die Gute im Endeffekt..)...ich möchte ja auch schon was richtiges dann im Schrank stehen haben :(
und da ich weiß, dass man Modelkits nach Postunfällen oft net mehr so hinkriegt wie man sie vorher hatte (Honey angrins...)...lass ich es wohl lieber doch von nem Profi machen, wenn es mir schon angeboten wurde von ihr...*schnief*
sind ja auch dann meine Kosten die ich trage -.-° *seufz*credits @ sky
-
-
Original von Ayanami-chan
.und ich hab mein ganzes Modelkit-Zeugs auch verkauft...
....hab ich mich da grad verlesen????wir wollten doch machen wer der schlechtere bauer is???? Y.Y und nu machst du nix mehr *wimmer*
ne da ich mir jetzt alle Kits bauen hab lassen, die ich wollte...*lach*
ich komm zur Zeit auch einfach net dazu :(
*seufz*
also hab ich das Vorhaben erstmal etwas zur Seite geschoben ...mein angefangenes Kit habe ich immer noch...aber komme net wirklich weiter...*seufz* >.<credits @ sky
-
@ Jeani:
Liebes, ich kann dich verstehen und du hast vollkommen richtig entschieden, Chii hat mehr Ahnung davon und wird sie sicher auch wieder so hinbekommen, daß man es nicht mehr sehen wird. Grade wenn Farbe abgeplatzt ist und da sie auch noch *so wie ich verstanden hab* gemischt ist, ist es besser, wenn du sie zu Chii zur Reparatur schickst, kann ich vollkommen nachvollziehen *knuff* und was das Modelkit bauen an sich angeht, da wirste noch genug Zeit für haben =), grade wenn du dann später dein Studium fertig hast und verdienst. *knuff*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher