S/mileage
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Video find ich nicht so toll xD Klar, alles süß und so... aber ich hab das Gefühl, Japaner in der Großstadt haben nicht wirklich ne Ahnung von artgerechter Tierhaltung =/ Soll jetzt nicht gegen Kanon oder die anderen H!P-Mitglieder gehen, die ich schon mit Tieren gesehen hab... aber naja. Da guck ich mir lieber andere Videos an =)
-
-
Fast das ganze Video:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=rK2FNCmMp0g&feature=player_embedded[/video]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()
-
naja das PV ist schon besser als das letzte von Smileage
aber mich stören immer noch diese 4 Neuen...
will wieder das alte 4er Smileage zurück...*meh* :(
das Lied gefällt mir immer mehr...ich werds mir auch bei Itunes kaufen...
aber hmmm.... zur Zeit einfach meine least favorite Gruppe im H!P...mal sehen wann ich meinen Frust über die Auditions loskriegecredits @ sky
-
-
Trepefan schrieb:
einfach zum dahindingsen ....mmmmmmhhhhhh^^
Kannst du das präzisieren?
Meinst du "...unnggngngnnnnn"?
Dann versteh ich, was du meinst.
Das Lied ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, und die Massenansammlung von roten Uniformen auch, aber .... KANON IST VOLL UNGNGNNGGGGG!!!!
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikeru“ ()
-
-
-
Ui, also... die Single gefällt mir schon weit besser als die letzte! Auch Meimi gefällt mir diesmal besser. Sie nervt mich zwar immer noch etwas, aber vlt gewöhne ich mich langsam an sie... Die Kostüme find ich niedlich, das PV zwar nicht der Oberburner aber die Szenen aus der "poststation" sind totaaaal süß und gut gelungen und die Cover find ich auch nicht schlecht - zumindest gefallen mir LEB, LEC und die SingleV echt gut =)
Mal schaun ob ich diesmal wieder ne Single bestelle... mal abwarten... -
-
Naja, ob er ein 48 draus macht mag ich mal anzweifeln xD Aber Theater... naja, die H!P-Mädels spielen ja immer wieder mal in Theaterstücken und Musicals mit... vlt will er die Idee ausbauen? Frag mich nur, wieso er sich da auf S/mileage beschränken will...
Gott, hoffentlich artet das nicht echt in 48-Dimensionen aus, das kann ich nit gebrauchen >.< Naja, wer weiß was da überhaupt dran ist *seufz* -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0