Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
Sieht gut aus - ich mag auch die Strümpfe leiden *g*
Die Augen sind für den Airbrush-Versuch ja echt super geworden und das Gesicht insgesamt schaut niedlich aus. Die kleine Rose am Dekollete ist niedlich und das Tattoo passt von der größre super und peppt das Kit noch etwas auf.
Wie schon gesagt: Schöne Shadings - vor allem in den Haaren und beim Kleid. ETwas fehlen tut mir die Tiefe in der Haut. Da hat mir ehrlich gesagt die alte Farbe besser gefallen, aber das kann ja auch alles am Licht liegen. Ich freue mich schon auf bessere Fotos!
Super Umbau, superschönes Kit! So ohne das Vieh finde ichs sogar auch ganz niedlich *g* Viel Glück für den Contest Juja *knuffel* -
Kann mich den anderen hier eigenltich nur anschließen. Sehr schön gearbeitet.
Das Blau, vor allem bei den Haaren bekommt enorm viel Tiefe.
Tattoo und diese Katzenohren gefallen mir persönlich nicht so. Ist aber Geschmackssache, gearbeitet ist es sauber.
Airbrush Augen? Gibt's da mal ein Detailbildchen?
Wie fein kommt ihr denn mit euren AB in der Sprühstrahldicke? Ich hab nur ne Revell Student, da ist bei 5mm Breite schluss. -
-
bhoooaaaaaa....die ist ja toll geworden Juja! Das ist doch das Kit, was du so umgestaltet hast gell O_O
*bin baff* echt super gemacht!!! ^^
freu mich auf größere bilder...
ich bin vor allem überrascht was du aus dem Kit gemacht hast, es sieht vollkommen anders aus und hier gefällt mir auch mal deine Farbgebung ;)credits @ sky
-
-
Danke für das Bild. Die Augen schauen prima aus.
0,2 mm???? Ist ja mal richtig böse. Dass da sie Düse nicht direkt zugeht, weils direkt antrocknet ist mir ein Rätsel. Du malst doch auch mit Farben auf Wasserbasis oder?
Muss mir dann echt mal überlegen mir so ein Teil noch anzuschaffen. Wenn die so fein sprühen kann komme ich ja sogar noch im Tabletop teilweise damit klar.
EDIT: AUAAAA!!!+chiyo-grr+ Hab gerade mal in Internetshops nach dem Teil geschaut. Das gute Stück ist ja mal pervers teuer.
Das wird dann vorerst doch nix. Da muss ich erst noch ein paar Auftragsarbeieten für Minis (bevor mir hier jetzt wieder an die Gurgel gegangen wird: Ich meine KEINE Kits sondern wirkliche Minis =Tabletop) an Land ziehen eh ich mir das Teil leisten kann. :sad:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()
-
-
Ich finde dieses Kit auch wunderschön und so schön groß *schwärm* Ich mag die Farben und die Haare +glücklichpinky+
Die Augen hätten auch sicher schön ausgesehen wenn du sie in der Farbe gemacht hättest wie die Schatten im Haar oder? WOW, ich würd das mit Airbrush wohl eh nie hin bekommen ^^ Bin froh dass ich es mit Pinsel grad so schaffe *gg* Ihr habts echt drauf *Hut ab* -
Achso. OK dann ist fraglich wie fein man das hinbekommt. meine Düse hat so 0,5 der 0,4mm
Allerdings wenn die Augen mit der AB und vor allem die weißen Lichtlinien im unteren Teil mit der AB gemacht sind, ist der Unterschied dann doch noch enorm.
Ich muss mich mal schlau machen, wo nochmal ne Messe oder sowas stattfindet. Live anschauen oder gar ausprobieren ist immer noch am besten.
Ich werd mich mal schlau machen wie das mit Düsen und Nadelwechsel ausschaut. Bei meiner Pistole ging das. Das ätzende ist nur, dass es meine Revell Student schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr zu kaufen gibt.
Die Teile hat nicht zufällig einer rumliegen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()
-
-
-
Sag mal in was für einem Tempo baust du eigentlich diese Kit zusammen? Das geht ja wie am Fließband bei dir.
Machst du nochwas anderes?
OK ich bin ne absolut lame Schnecke, was Bau und Bemalung angeht, aber du legst echt ein Tempo vor, und das dann auch noch bei solchen Endergebnissen.
Meine Meiya hat jetzt aber erstmal Pause. Ich war gerade mal im Modellladen nach einer feineren Düse für meine AB schauen. Für das alte Teil gab's das sogar noch.
Preislich aber jenseits von gut und böse. 4 Teile hätte ich gebraucht, die hätten mich 65 Euro gekostet.
Einfach zu teurer.
Hab mir jetzt ne komplett neue AB bestellt.
War sogar reduziert. 89 Euro für ne Revell Master Class Professional. -
Original von Thor
Sag mal in was für einem Tempo baust du eigentlich diese Kit zusammen? Das geht ja wie am Fließband bei dir.
Machst du nochwas anderes?
OK ich bin ne absolut lame Schnecke, was Bau und Bemalung angeht, aber du legst echt ein Tempo vor, und das dann auch noch bei solchen Endergebnissen.
Meine Meiya hat jetzt aber erstmal Pause. Ich war gerade mal im Modellladen nach einer feineren Düse für meine AB schauen. Für das alte Teil gab's das sogar noch.
Preislich aber jenseits von gut und böse. 4 Teile hätte ich gebraucht, die hätten mich 65 Euro gekostet.
Einfach zu teurer.
Hab mir jetzt ne komplett neue AB bestellt.
War sogar reduziert. 89 Euro für ne Revell Master Class Professional.
Glückwunsch Thor. Ich hab mir für das geld auch ne Hansa bestellt die müsste eigentlich heute kommen.
*lol* Es hat meiner Meinung nach aber viel zu lange mit der Mayo gedauert und ob juja jetzt wieder so ein Tempo hinlegt werden wir ja sehen. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0