S/mileage - New Member Audition

Es sollen ja 1-6 neue Member dazu kommen...
      hier ein Zeitplan ;P

was die neuen Mitglieder bald vor sich haben:

From the article you cited, here's the new members packed schedule after they join.

8/14 announcement, handing out of songs, lyrics, etc
      8/15 recording
      8/16~19 dance lesson
      8/20 pv shoot
      8/21~9/8 concert rehearsal/media recordings (performances, TV, etc)
      9/9 genepro (rehearsal at the concert hall)
      9/10 concert tour starts

Ganz schön viel O_o

also werden am 14.08. doch die Gewinner bekannt gegeben ^^
      credits @ sky
      Neue Infos!

Das sind die 12 letzten Girls, die im Finale sind:

Kein Ribon-chan mehr!
      das hat viele Fans echt enttäuscht...

Was ich mich auch grad Frage: Dayeon??? Ist das net die, die in Taiwan das gewonnen hatte? Oo

Also viele sind weiterhin für Karin...die soll super gewesen sein...

Hier noch eine offizielle Info vom Smileage Staff:

- 12 girls for the 3rd round (with 3 Egg and Dayeon Jang),
      - each has introduced herself,
      - some questions to discover more their personality,
      - dance test 4 by 4,
      - dance test together on Uchouten LOVE,
      - singing test on Uchouten LOVE and their reactions,
      - more than 97 000 comments and 29 000 viewers.

uflink-en.blogspot.com/2011/07…d-round-of-smileages.html

Ich hab den Ustream heute morgen leider net gesehen *cry*
      Er ist 7 Uhr gestartet...
      credits @ sky
      Oh... na da bin ich mal zu Hause weil krank, aber um die Zeit war ich noch nit wach xD Schade, hätts gern geguckt.

Ui, das sind also die Finalistinnen =) Überrascht mich jetzt auch, dass Ribon-chan nicht mehr dabei ist. o.o Aber naja, das kann ja viele Gründe haben. Bin auch etwas erleichtert, dass Mogi nicht ins Finale gekommen ist. Also wenn ich jetzt aus den Finalistinnen wählen müsste, wäre ich auf jeden Fall für Miyamoto Karin. Find aber auch Miyazaki, Takeuchi, Katsuta, Aogi und Fuji süß. Aber hab sie ja nit singen hören... hm...

Ach, es is immer noch komisch irgendwie, sich vorzustellen, dass S/mileage auf einmal mehr sein werden =/ Aber neugierig bin ich trotzdem...
      Buuh, ich konnte ihn auch nicht sehen ...
      Ich hoffe, es hat jemand aufgenommen.
      Dayeon - cool!!!!

Als ich wild für die 9. Gen von Morning Musume spekulierte, dachte ich: Dayeon und Karin!
      Und nun sind beide bei dieser Audition dabei.
      Wobei ich noch immer hoffe, dass Karin eher in die 10. Gen für Momusu kommt.
      Also ich find ja Miyazaki auf dem Foto voll goldig *_*

Ich hab sie leider auch nicht gehört, bin aber für Karin, Takeuchi, Miyazaki und Tamura bisher.
      Mal sehen wen sie dann reinnehmen.

Die Fans vermuten auch, dass Dayeon auch so gut wie mit dabei ist....weil sonst wäre sie net in Japan.
      Aber ich weiß grad net ob ich das gut finden soll.... Oo
      Will Tsunku auf den Korea Boom mit aufspringen oder was?

Finds auch etwas schade, dass Ribbon-chan weg ist *cry* meehhhh

---

hier ein toller Blogbeitrag von Sayunnii:
      sayunii.wordpress.com/2011/07/…round-live-stream-report/

mit Fotos, Infos, etc! ^^
      sehr informativ *applaus*
      credits @ sky
      Die ersten Videos tauchen auf:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=cxFGsAcS6U8&feature=player_embedded[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=JtLUAX9WWlY&feature=player_embedded[/video]

Jang Da Yeon:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=jSZUCi3dC5U&feature=youtu.be[/video]

Rina Katsuta:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Q_GxECxABCQ&feature=youtu.be[/video]

Akari Takeuchi:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=59v_c85M_tE&feature=youtu.be[/video]

Karin Miyamoto:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=L8RV3evCG20&feature=youtu.be[/video]
      credits @ sky
      Schwer zu erklären, warum, aber Karin, die eigentlich meine Favoritin ist (für Morning Musume zumindest), hat mich beim Sprechen ein wenig "enttäuscht". Mal abgesehen davon, dass sie die ganze Zeit den Dackelblick aufrecht erhielt, fehlte beim Sprechen irgendwie der "Funke". Aber irgendwie könnte ich sie mir inzwischen doch ganz gut in S/mileage vorstellen, würde passen.

Aber nach wie vor bin ich für Dayeon und Karin in Momusu.

Und für S/mileage Takeuchi und Tamura. Und vielleicht auch Katsuta und noch irgendwen ... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()

Ich denke mir, dass Karin zusammen mit Riho ein cooles Gespann ergeben würde. ;-)

Ich schaue gerade die ganze Audition. Und irgendwie bin ich dafür, dass Tsunlu ALLE nimmt für irgendwas - die sind alle klasse (auch wenn ich 2 weniger mag als die anderen). Und Dayeon tut mir ein wenig leid, weil sie bei diesem Sprechzeugs - was immer sie da auch machen - nicht so ganz folgen kann.
      Also wenn ich die Wahl hab, möchte ich Karin in S/mileage xD Wieso sollte man sie in Momusu stecken? Ist ja nicht mal sicher, ob sie überhaupt für die Momusu-Audition angetreten ist. Außerdem würde denke ich einiges für Karin in S/mileage sprechen - sie ist echt gut, stimmlich und beim Tanzen und würde super zu S/mileage passen. Außerdem kennt sie die Member bereits aus dem H!P und grad mit Kanon ist sie ja auch recht dicke, da ist eine positive Zusammenarbeit leicht und sie wird bestimmt auch gleich akzeptiert (obwohl ich denke mittlerweile alle willlkommen sind bei den S/mileage-mitgliedern - zumindest hat es nach außen diesen Anschein). Ich weiß auch nicht, wieso viele Karin in Momusu wollen? Ich finde, von der Stimme und dem Image her passt sie mehr in S/mileage.
      Aber Momusu braucht einen neuen Star, sonst sieht es da düster aus. Die 9th Gen ist zwar klasse, aber die reichen bei weitem nicht, denke ich, um MoMuSu zu "tragen" wenn Ai-Chan weg ist. Deshalb so viele gute Sänger und möglichst "umwerfende" Mädels wie möglich in Momusu.

In S/mileage würde sie natürlich auch passen. Aber ich sehe da eher Takeuchi, Miyazaki, Kosuga und Tamura.

Tsunku wird am Ende ohnehin nicht auf uns hören, der hat schon nicht bei der 9. Gen auf mich gehört (was allerdings gut war); ich weiß auch nicht, warum der nie auf mich hört ... (und bei der 8. hatte er leider auch nicht auf mich gehört, tss ...).
      Ja aber warum verdient es S/mileage nicht auch? Warum muss alles immer in MoMu?
      Oo
      Das klingt halt immer so: Die anderen Bands sind eh scheiße, nur MoMu verdient die "Stars"....weißt wie ich meine? Jedenfalls hab ich halt das Gefühl, dass viele Fans so denken *cry*

Wieso? Wen wolltest denn in der 9. Gen?
      credits @ sky
      Momusu HAT doch bereits seinen neuen Star - Riho. Die wird ja gepusht ohne Ende. Und sie ist ja auch gut, hat es verdient etc. Aber ich schätze sie jetzt nicht so ein, dass sie diesen vorgearbeiteten Erfolg dann auch mit jemand zweitem teilen würde. Zugegeben, ich kenne sie zu wenig. Aber weil du meintest Karin + Riho musste ich an Kago und Tsuji denken, diese Top Two - Geschichte. Und bisher schätze ich Rihos Charakter eben nicht so ein, als wäre sie für sowas gemacht. Und unerfahren ist Karin ja nicht, sie ist ja bereits länger bei den Eggs. Wenn du also unerfahrene Mädels in Momusu möchtest, solltest du eher auf Mädchen hoffen, die wirklich frisch zur Audition gehen und noch keine Erfahrung im Showbiz haben.

Außerdem, was spricht gegen einen neuen "Star" für S/mileage? XD Wenn wir Karin schon als Star handelt... das kann auch S/mileage nur gut tun, wenn sie die Besten der Besten kriegen. Und in meinen Augen ist Karin die Beste in der S/mileage-Audition, deswegen hoffe ich auch, dass sie genommen wird =) Für mich wäre sie für S/mileage perfekt. Takeuchi und Rina zählen auch zu meinen Favoriten. Naja, egal wie es ausgeht... ich hoffe, Tsunku entscheidet mit reinem Gewissen, dass er das Beste für S/mileage tut ^^
      Aber S/mileage HAT doch. Und Momusu hat nicht mehr. Ein paar "gealterte" (im Sinne von: Irgendwie schon immer da - und man mag sie, aber es fehlt langsam der Funke) Mädels, die alle mittelmäßig bis gut singen können, eine, die nicht singen kann, aber dafür ein Genie an Präsentation ist, eine, die von der einen Hälfte der Fans "gehasst" und von der anderen Hälfte geliebt wird und 4 neue, die alle sich erst noch entwickeln müssen. Da fehlt einfach was, wenn Takahashi weg ist.

S/mileage war vorher schon nahezu perfekt. Die können auch Mitglieder tragen, die sich erst weiter entwickeln müssen oder die nicht gleich schon von vorn herein Stars sind.

Genaugenommen denke ich, dass Momusu seit einiger Zeit schwankt zwischen schlechtester H!P-Gruppe und kurzen lichten Momenten.

Zur 9. Gen. Riho wollte ich sofort. Ich erinnere mich, dass ich Mogi zuerst nicht mochte und dachte: Oh, noch eine Aika. Dann dahcte ich: Die wird Tsunku sicher nehmen. Dann versuchte ich mich mit Mogi anzufreunden und ging irgendwie davon aus, dass er sie nimmt und hatte mich dann schließlich selbst von ihr überzeugt. Eripon fand ich anfangs irgendwie "falsch". Und Kanon ging mir anfangs auf die Nerven. Und ich wollte damals Dayeon und Karin drin haben.
      Und da war ich dann überrascht, als Mogi nicht, aber Eripon und Kanon. Und dann ein EGG, das ich nicht kannte ...

ps: Nachtrag. Meine Hervorhebung von HAT habe ich lustigerweise gemacht, BEVOR ich Skys Post gesehen habe. ;-)
      Ach so meinst du das...
      aber findest du MoMu grad so schlecht?

Also ich bin grad ganz zufrieden, aber ok....wenn Ai weg ist, wird sich das drastisch ändern. -.-
      Ich hatte damals als Ai-"Ersatz" (klingt böse XD) nur Yuu gesehen....von der Stimme her. Aber die geht ja jetzt Solo...
      und denkst du denn, das Karin den Verlust von Ai tragen kann?! Glaub ich auch net...

und es läuft ja auch grad noch ne 10th gen Audition...vielleicht zaubert da Tsunku irgendjemand aus dem Ärmel?

Aber ich fänds halt gut für Karin, wenn sie zu Kanon kann...wenn die 2 so dicke Freunde sind.
      Weil sie hat sich ja bestimmt mit Absicht für die Smileage Audition beworben und net für die MoMu Audition...vielleicht sogar aus dem Grund.
      Und sie dann in MoMu zu stecken, würde vielleicht auch gegen ihre eigene Vorstellunge gehen...

aber wo ich jetzt mitgehe: Ich finde Jan Dayeon passt net in S/mileage.
      die hat mir vom Video bisher am wenigsten gefallen...*hmmm*

Ist schon net so einfach ^^;

Aber jaa.....ich weine jetzt schon jeden Tag, wenn Ai bald geht....
      Denn was kommt danach???

Riho + Co. sind noch zu jung, um das alles zu tragen und auch noch net gut genug....Reina + Gaki sind noch da...ok
      Sayumi sieht gut aus
      und Aika ...hmmm
      es wird net einfach *cry*
      credits @ sky

sky_fish schrieb:

Und bisher schätze ich Rihos Charakter eben nicht so ein, als wäre sie für sowas gemacht.
      Also, Riho ist ein kleines Mädchen, das macht, was ihr gesagt wird, da sie ja eine "Angestellte" ist.

Habe ich irgendwo geschrieben, ich möchte unerfahrene Mädels in MM? Dann habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich suche Mädels, die MM weiter tragen können. Die 9. Gen war ein Anfang, aber es fehlt noch der Funke. Auch bei Riho. Aber das ist ja auch kein Wunder, da sie noch ganz frisch ist.

sky_fish schrieb:

Außerdem, was spricht gegen einen neuen "Star" für S/mileage? XD Wenn wir Karin schon als Star handelt...
      Nichts spricht dagegen, aber es spricht mehr für MM (weil MM dringend eine "Rettung" braucht und S/mileage braucht das nicht). ;-)

Jeani schrieb:

Also ich bin grad ganz zufrieden, aber ok....wenn Ai weg ist, wird sich das drastisch ändern. -.-
      Ich hatte damals als Ai-"Ersatz" (klingt böse XD) nur Yuu gesehen....von der Stimme her. Aber die geht ja jetzt Solo...
      und denkst du denn, das Karin den Verlust von Ai tragen kann?! Glaub ich auch net...
      Nein, sicher nicht alleine. Aber die Masse machts. Ich denke, wenn der Charme der 9. Gen + einer plötzlich freundlicher und spontaneren Reina + Sayumis Genie + einer "verjüngten" Risa + einer neuen Two-Top-Geschichte (Riho/Karin) + weiteres Frischblut zusammen kommt, dann wird aus MM vielleicht wieder etwas wirklich Großes.
      Wirklich unzufrieden bin ich momentan nicht mit MM, aber, aber wenn Ai-Chan weg ist ... Oh je.

Jeani schrieb:

und es läuft ja auch grad noch ne 10th gen Audition...vielleicht zaubert da Tsunku irgendjemand aus dem Ärmel?
      Na hoffentlich. Aber wenn die besten EGGs schon in dieser Audition sind und genommen werden ...

Jeani schrieb:

Weil sie hat sich ja bestimmt mit Absicht für die Smileage Audition beworben und net für die MoMu Audition...vielleicht sogar aus dem Grund.
      Also ich an ihrer (und aller anderen EGGs) Stelle würde mich für alles bewerben, was es im H!P gibt, um weiter zu kommen.
      Ich denke, wenn wir im August hören, dass Karin nicht in S/m ist, dann kann das nur bedeuten, dass sie in MM kommt oder völlig aussteigt (oder von AKB abgeworben wurde, haha).