S/mileage - New Member Audition

Ich kenn mich leider mit den Eggs gar nicht aus...also weiß ich nicht was da für Potenzial da ist....
      Aber vielleicht nehmen sie ja Ribbon-chan für MoMu...
      deswegen ist die net bei der Smileage-Endrunde dabei
      es gibt ja auch noch gute "Nicht-Eggs"...die durchaus Potenzial zeigen.

Wirklich unzufrieden bin ich momentan nicht mit MM, aber, aber wenn Ai-Chan weg ist ... Oh je.

Ja das versteh ich auch net...ok Ai ist net mehr die jüngste...aber muss man sie jetzt gehen lassen, wo grad irgendwie die Stütze in MoMu fehlt bzw. das Zugpferd....
      -.- dafür könnte ich Tsunku ja immer noch kicken...

Also ich an ihrer (und aller anderen EGGs) Stelle würde mich für alles bewerben, was es im H!P gibt, um weiter zu kommen.
      Ich denke, wenn wir im August hören, dass Karin nicht in S/m ist, dann kann das nur bedeuten, dass sie in MM kommt oder völlig aussteigt (oder von AKB abgeworben wurde, haha).

Wirbt AKB uns Girls ab?
      ich glaub eher net...ist es net wie bei Eripon? Wer nicht bei AKB ankommt, kommt zur Not zum H!P? XD

Und wegen Eggs...ich weiß ja nicht ob man sich bei allen Auditions bewerben darf....
      da kenn ich die Regeln net...
      credits @ sky
      Also bewerben durfte man sich für beide Auditions, das gilt denke ich auch für die Eggs. Es wurde nur gesagt, wer sich für beides bewirbt und für beide Gruppen eine Zusage erhält, müsste sich am Ende entscheiden.