S/mileage - New Member Audition

Naja, warum nicht?
      Man könnte einzelne Singles halt mit unterschiedlichen Sub-Mitgliedern machen und dann langsam austesten, wer bei den Fans auf Dauer am besten ankommt.
      Ich glaube nicht, dass aus S/mileage eine 9er Mannaschft wird.
      Ich halte das immer noch für eine Testphase.

I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      Ja, es ist ja auch als Testphase ausgelegt. Aber ich denke nicht, dass es dann viel weniger sein werden... ich denke, am Ende werden s/mileage mindestens zu 6. oder 7. sein...

Ist aber auch egal... das "alte" S/mileage gibt es nicht mehr und dem trauere ich nach. Ich hoffe, dass mir das neue am Ende auch gefallen wird, aber momentan bin ich einfach enttäuscht, dass es 1. so viele neue sind die in Betracht kommen, 2. Karin nicht dabei ist und 3. dieses Submemberding jetzt gemacht wird... ich weiß nicht ob das wirklich gut für die Gruppe ist. Das macht son Eindruck "S/mileage - damit experimentieren wir jetzt" und ich hab Angst, dass Tsunku und UFA damit mehr kaputt machen als dass sie es besser machen... mag sein dass ich diese eingefahrene Meinung hab weil ich einfach ein Verfechter des 4-nin-S/mileage bin. Ich lass mich auch gern überzeugen wenn es dann soweit ist.... aber momentan bin ich einfach traurig und enttäuscht.

Ich kapier einfach nicht, wieso sie Karin nicht genommen haben. Sie hat doch selbst gesagt, sie möchte in S/mileage sein und sie wäre perfeikt gewesen. Und ganz ehrlich, ich sehe sie einfach nicht in Momusu. Sollte sie jetzt wirklich dort anfangen, fände ich es zumindest am Anfang alles andere als prickelnd.

Ich finde es ja nicht schlecht, dass die beiden anderen Eggs genommen wurden. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich Karin und Rina dazugewählt und das wäre es gewesen. Damit hätte ich mich anfreunden können irgendwie. Ich hoffe also, dass sich Rina gut einfinden wird. Auch Takeuchi finde ich jetzt nicht soo schlecht, aber ich finde, sie passt nicht so wirklich zu S/mileage.

Kosuga passt finde ich auch nicht sooo wirklich in S/mileage, jedenfalls nicht vom Look her. Vielleicht wird sie stimmlich noch besser, dann lass ich mich von ihr überzeugen.

Bei Kana seh ich aber eher schwarz, sie gefiel mir bei der Audition mit am wenigsten.

Und Tamura Meimi ist für mich einfach nur Fail, tut mir leid... ich finde sie mittlerweile nicht mal mehr süß. Sie passt nicht in S/mileage, jedenfalls nicht für mich. Ich finde ihre Stimme einfach ZU quietschig... meine Hoffnung, dass S/mileage in Zukunft mehr erwachsenere Songs kriegen ist also erstmal gestorben weil mit dieser oberquietschigen Stimme wird das wohl auch nix... gut, Ayaka hat auch eine quietschige Stimme. Aber sie hat viel dazu gelernt und beherrscht ihre Stimme mittlerweile echt gut und sie harmoniert einfach mit den anderen 3 Membern. Das passt einfach. Vielleicht gewöhne ich mich irgendwann auch an Meimis Stimme, wer weiß. Aber mein Favorit wird sie wohl nie werden.
      youtube.com/watch?v=AgSj1AiZQ74

Interessant, wie sich die S/m-Mädels über Meimi freuen. Und dass die "Obercoole" Kana am aufgeregtesten ist ...

Und noch die heutigen Blogeinträge über die Neuen von
      Ayaka: blog.mm-bbs.org/wada-ayaka/27138
      Yuuka: blog.mm-bbs.org/maeda-yuuka/27133
      Kanon: blog.mm-bbs.org/fukuda-kanon/27037

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()

Naja ich denke, die Mädels werden sich beim Shugo Chara Musical gut mit ihr verstanden haben und wollten sie deswegen mit dabei haben. Sogesehen kriegt Meimi ja schon wieder einen Pluspunkt von mir, wenn sie jemand ist, den die Mädels dabei haben wollten... aber ob sie sich stimmlich etc. bei mir durchsetzen kann, wird sich erst zeigen...
      und schon wieder ist eine raus...

Kosuga Fuyuka is diagnosed with “severe anemia”, significantly affecting her career as she will be stopping all her activities as a S/mileage sub-member.

severe anemia ist Blutarmut...

sie wird wohl nen Egg werden...

so waren es nur noch 4 bzw. 7 Member in S/mileage
      credits @ sky
      So viel zu MM, 2nd Generation! >:3 Noch die anderen weg und dann haben wir unsere alte S/mileage zurück... *sad* *kann mit der neuen Formation nicht leben*

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Gespaltene Gefühle bei mir...

Einersteits bin ich nicht beleidigt, wenn S/mileage wieder kleiner wird, für mich sind es momentan viel zu viele... 4 oder 6 wären für mich das Höchste denke ich... (Am liebsten wären mir wieder 4 und einfach Karin statt Saki *sad* Aber ja, Wunschtraum...).

Andererseits tut mir Fuyuka leid. Sie war mir recht sympathisch als Typ. Und es muss hart für so ein junges Mädchen sein, erst den ganzen Stress mit der Audition durchzustehen, dann gewählt zu werden und nach einer Single festzustellen (wo man noch nicht mal richtig angefangen hat), dass man nicht mehr weitermachen KANN... das is schon hart. Ich finds gut, wenn sie sie wirklich zu den Eggs stecken. Immerhin hat sie eine Audition gemeistert und Anemie ist denke und hoffe ich etwas, das sie vielleicht mit der Zeit in den Griff bekommt, bzw hätte sie als Egg ja weniger Aktivitäten, damit kommt sie vielleicht besser klar.

Noch etwas anderes wegen S/mileage...
      Ich hab die Tracklist gelesen, die Jeani im H!P-Konzert-Thread gepostet hat.

Da gibts ja immer wieder Auftritte wo dabei steht "1st Gen + Tamura" oder "1st Gen + Nakanishi" etc. Also sprich, die 3 Originalmember mit einem vierten Member. Deutet das vielleicht drauf hin, dass Tsunku wieder ein 4-nin-S/mileage haben will? Und somit ausprobiert, wer am Besten in die Gruppe reinpasst und den Fans am ehesten als "Saki-Ersatz" als annehmbar erscheint? Nur ne Theorie...

sky_fish schrieb:

Da gibts ja immer wieder Auftritte wo dabei steht "1st Gen + Tamura" oder "1st Gen + Nakanishi" etc. Also sprich, die 3 Originalmember mit einem vierten Member. Deutet das vielleicht drauf hin, dass Tsunku wieder ein 4-nin-S/mileage haben will? Und somit ausprobiert, wer am Besten in die Gruppe reinpasst und den Fans am ehesten als "Saki-Ersatz" als annehmbar erscheint? Nur ne Theorie...
      Das würde ich mal so annehmen.... Und die restlichen kommen dann ins Egg rein, loool! XD Nein Scherz...

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hat noch gar keiner diese komische neue Kampagne gepostet?!
      Also wer jetzt nen "richtiger" S/mileagemember wird...hängt von einer neuen "campaign" ab:

each Smileage sub member will be going across the country into many towns and will take pictures with a cellphone camera of themselves with people and post it on twitter and the blog. The city and schedule of where each submember will be at, will be announced soon. The submembers will work hard to get as much smiles as they can. The submembers will be judged on everything by Tsunku at the Tachiagaaru release event on 10/16 and announce who can become a full member. So each submember is on their own.

s-mileage.jp/info/3126

credits to TommyVD from H!O

----

ka was ich davon halten soll >.>
      also entscheidet ja die Beliebtheit....
      credits @ sky