S/mileage - New Member Audition

Hier scheint sich ja niemand mehr für die Audition zu interessieren?
      Nach der letzten HelloProTime-Sendung bin ich nun völlig verwirrt. Ich bin mir nur sicher, dass ich möchte, dass Tsunku diese scheußliche Gesangslehrerin mit der nervigen Stimme entfernt. ;-)
      Mir ist gerade fast egal, wer in S/m aufgenommen wird, aber was passiert ist: Ich glaube, ich werde ein Fan von Kana Nakanishi - vielleicht nicht perfekt für S/m, aber irgendwie finde ich sie als "Mensch" am interessantesten; was das auch immer heißen mag.
      Morgen wissen wir mehr.
      Na ja, da haben sich einige Leute Mühe gegeben, die Sendung mit Untertiteln zu versehen - ich denke schon, dass es sich lohnt. Außerdem werden ganz am Ende noch Ausschnitte aus der nächsten Sendung gezeigt - und somit vermutlich einige "Gewinner". Ich glaube, zwei davon identifizieren zu können. Und VERMUTLICH sind es 3. ;-)
      Naja, man sieht ein paar Ausschnitte wie sie Koreographien lernen, ein paar Staucher kriegen von der Dancecouch... und bei den Gesangsstunden ebenfalls. Hat mich ein bisschen überrascht, wie streng die Gesangslehrerin war, is schon irgendwie fies wenn man sagt auf gut deutsch "du kannst den, du bist zu schlecht" oder "Geh nach draußen" o.O...

Von den Mädchen selbst hat man z.B. gesehen, wie Daeyon Probleme mit den japanischen Lyrics von Uchoten Love hat. Oder wie gut die Eggs die Tanzkoreographie draufhaben (eben weil sie schon Erfahrung haben). Bei Rina meinte die Gesangslehrerin, dass sie gut wäre, aber den Song noch mehr in sich aufnehmen muss (verinnerlichen?) oder so, jedenfalls hab ich das aus den englischen Subs rausgelesen xD. Bei Fujii meinte die Tanzcouch, dass sie ZU energievoll tanzt (also zu übertrieben auf Deutsch) und dass sie sich vorstellen soll, sie tanzt in einem Minirock. Aber Fujii scheint da stur zu sein und meinte sowas wie, dass sie weiterhin so tanzen wird, weil das ihr Ding ist. Meimi hat Anschiss gekriegt, weil sie aus dem Rhythmus kommt. Und was war noch? Äh... fällt mir grad nimmer alles ein.
      so habs jetzt auch mal geschaut :)
      danke für die Links...aber man sind die da streng O_o
      hätte ich net erwartet...die Gesangslehrerin war ja echt gemein....ka...
      irgendwie voll die kühle Atmosphäre...find das schon ganz schön hart stellenweise
      vor allem wenn ich mir überlege, wie alt die Mädels sind....da kann ich mir echt lebhaft vorstellen, dass es net einfach ist nen Idol zu sein und manchmal irgendwo den Hinterhalt vermisst.... -.-

naja....wer jetzt mein Favo ist, ist schwer zu sagen Oo
      weil die haben ja fast nur auf den Fehlern der Schlechten rumgehackt...
      zwar wurden auch die Eggs mal erwähnt...aber das es die drauf haben, ist doch klarer...als wenn man ungeübt ist...
      credits @ sky
      Okay, wer das Ergebnis wissen möchte:
      headlines.yahoo.co.jp/hl?a=201…00005-mantan-ent.view-000

Spoiler anzeigen

Katsuta Rina
      Kosuga Fukuya
      Nakanishi Kana -YAY!!!!
      Tamura Meimi - YAY!!!
      Takeuchi Akari

Erstaunlich ...

Aha: Alle neuen Mitglieder sind "submember". Das bedeutet scheinbar, dass sie nicht permanent in S/m bleiben. Was mit ihnen passiert, zeigt sicvh in der Herbst-Tour.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()

Wieso setzt das in Spoilers ^^

Aber da ich auch grad meinen Beitrag mache...

also es sind wirklich 5 Member drin:

Katsuta Rina
      Kosuga Fukuya
      Nakanishi Kana
      Tamura Meimi
      Takeuchi Akari

keine Karin??? wieso keine Karin???
      >.> *heuL* Aber ich freu mich für Takeuchi....
      seufz

hier sind Bilder:

S/mileage hat auch schon ein neues Profil:

Das mit den Submembern versteh ich allerdings nicht...
      anscheinend läuft es folgendermaßen ab:

It seems the sub-members have the chances of....
      Becoming a full member
      Entering eggs
      Making a new unit
      Being dropped
      among other possibilities

hö?
      ich muss mal weiterlesen...

außerdem spricht er von ner 2. Audition für S/mileage...also Tsunku O_O

noch ein Statement von Tsunku:

Tsunku's statement about the submember "It's not that there's not enough ingredient in them to be an official member already, but from this sub-member's activity, there might be something new to be found. With picking up the girls who let out their personality and talent, the 5 will activate(?) H!P as a whole." Explained tsunku.

and when he was asked about the possibilities of demotion the current member to the submember, tsunku answered "If the school's score is dropping, there might be a chance to let the girl (that has bad school score) to take a break".

When he was asked whether the number (of s/mileage's member) will increase from now on he answered "As long as s/mileage is in good condition to do that, there's a chance of increasing the number. but I think about ten is the best.
      credits @ sky
      Ich hatte Spoiler gemacht, falls jemand - wie ich gerade - sozusagen selber "erforschen" möchte, was das Ergebnis ist - und um es ein wenig spannender zu machen. ;-) Damit der "Schockeffekt" besser kommt.
      Und Tsunku wollte doch noch 2 Neuigkeiten erzählen, wenn ich das richtig verstehe ... Ich kriege ganz feuchte Hände ...
      Tsunku:
      The reason why they'll be submember is that I want to observer each of them,
      And put only the appropriate member(s) to be the official member.

From 28 september's they'll participate in the new single "TACHIAGAARU"'s recording,
      jacket cover photoshoot, MV shooting, and also s/mileage's fall tour.
      And, at the end of october, the final day of the tour on the event's stage,
      the official member will be announced.

Those who wasn't selected will:
      -Up their skill as an egg
      -Become a sub-member abit longer
      -Do some different activity oposing to s/mileage (as in new group maybe?)
      -Back to an ordinary girl's live(out of idol bussiness)
      are the options that i've thought of.