Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
-
Hmm, das täuscht jetzt, dass sind alles Kits gesammelt über viele Monate teilweise. Sparen kann ich nicht wirklich, ich gebs gleich wieder für ne Figur oder ein Kit oder eine Yahoo! Auktion aus.
3 von den Kits hab ich von Juja gekauft und über paar Monate abgestottert, weill sie Originale und somit nicht soooo billig sind, eines muss ich sogar erst noch zahlen. Die anderen waren Auktionen bei Yahoo! wobei ich mir das Sakura&Tomoyo Set ja mit Juja geteilt habe, weil sie Tomoyo schon hatte und ich nur Tomoyo wollte...
Und ja, arbeiten gehen... natürlich, ich kann aber dazu sagen, dass ich außer meinem Auto nichts unterhalten muss im Monat außer paar Kleinigkeiten und die ein oder andere unangenehme Rechnung. -
Ich spar auch ^^ ...und wenn ich sag ich hab kein Geld XDD ...dann hab ich wohl welches, aber des bleibt für Notfälle bei den katzen oder irgendwelche Sachen die plötzlich kaputt gehen...(denn was is wenn die Waschmaschiene kaputt geht??? Der nächste Waschsalon wäre erst 5 Kilometer weiter...ohne Auto?? Nein, danke!!!) *ja ja soviel strenge mir selbst traut man mir wahrscheinlich net zu....is auch verdammt schwierig XDDD*
Aber so streng geh ich auch mit anderen Menschen um, wenn ein Harzt IV empfänger meint sich Nike-Sportsachen kaufen zu müssen und das in zweifacher ausführung...dann brauch er bei mir net ankommen und sich Geld leihen wollen *an die Stirn tipp* ...Wo sind wir denn da? *wieder lieb guck*
Und jetzt zum Thema: meine Kits sind heute angekommen ^^ ...Rabi-en-Rose, Sailor Chibi Moon und die Misha ^^ ...nu kanns losgehenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
*freudestrahl*
Bei mir kam auch mal wieder ein kleines Paket an :)
1/4 Rei Ayanami with Longius
1/8 Urd and World of Elegance
1/8 Belldandy Elegenat Dress Flying
Dragon Girl -
-
-
Aaaah du hast die neue 14 Rei geholt, also ich mag diese irgendwie nicht, das gesicht ist super schön, nur den Rest mag ich gar net... ich hoffe du machst sie bald, es würde mich echt interessieren wie du ihre Augen machst!!!
-
-
Ich hatte gefragt :)
Na dann mach mal, werden sicher beide knuffelig :)
Mal abwarten, wann ich die Rei anfangen kann. Ich bin noch bis Ende nächsten jahres ausgelastet hier glaube ich ^^ Aber toll sieht die aus, soriesig :) Die Urd ist auch total super...hmhmhm, nun muss ich die tollen Sachen mit nach unten in den Keller räumen *seufz* ;/ -
-
-
-
-
-
-
@Ayanami-chan
verdienst du kein Geld?
ich als Studentin, da is das auch unglaublich^^ aber evtl. is es anderst wenn man Geld verdient, und ein Hobby hat wo etwas was einem super gefällt, halt auch mal über 100 EUR kostet.
Und die Sucht, ist auch ein großer Faktor *mal ernst ansprech aber niemanden kritisier* -
Doch doch ich verdien auch Geld und muss zugeben ich geb auch viel dafür aus...aber lieber erweiter ich meine sammlung mit neuen (noch nicht raren) 30€ figuren anstatt mit 140€ dingern ^^ ...irgendwann sind meine Figuren ja auch Rar??? ...ne aber stimmt schon was P-Chi sagt....hätte ich meine Aty net durch glück bekommen hätte ich nach ein paar weiteren Monaten vielleicht doch noch mehr ausgegeben?!??!!? ...Wenn man etwas unbedingt haben muss, dann gibt man doch mal so viel geld her ^^ ...(aber soweit war ich glücklicher weiße noch net XDDD) ...ich hab ungemein Gedult und warte lieber ein paar monate mehr noch... Ich bin ein geiziger Mensch mir selbst gegenüber ^^;;;
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher